naja wie gesagt manche Repoter sind einfach zum in die ..... haun, sry für meine Wortwahl aber manchmal regen die mich dermaßen auf...dann zeigen sie auch noch bilder wie die andre mannschaft n tor geschossen hat und dann fragen sie ja wo genau lag da dann der Fehler....also so was doofes oder??
also klose hat schon bessere gebracht: letztens hat der reporter nach einem spiel iwie so etwas gesagt, wie "würden sie sich auch in bayren wohlfühlen oder in barcelona?" iwie so etwas halt was zu den wechslegerütchten,. ...sagt klose pampigt:"was soll das ? haben sie noch fragen zum spiel, sonst geh ich weiter ?!!" ....der repoter sagt nichts, klose geht weiter ...der war echt hart xD
ich endlich mal wieder, habt ihr mich vermisst?^^ unser Internet geht immer noch nicht...schreibe von dem PC meines Vaters und das geht nur am Wochenende. Hoffentlich geht unsers auch bald wieder, hab schon Entzugserscheinungen^^ So jetzt zum eigentlichen Thema: Meint ihr wir schaffen es noch Meister zu werden?^ hmm...sieht ja irgendwie nicht ganz so rosig aus, nur noch 2 Spieltage...naja, genug Chancen wieder ersterr zu werden hatten die Jungs ja eigentlich *ärger*
bis denne
(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´) «´¨`•.*Clemens und Werder4ever*.•´¨`» (¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)
wie die nun hertha abgezogen haben, wooow ...könnte ich es mir vorstellen udn verdient hätten sie's auch alle mal ...aber nach der bielefeldniederlage ist, glaube ich, alles möglich: da hatte ich auch fest mit einem sieg gerechnet !!
jaa das spiel gegen hertha war einfach klasse! ich glaub werder hat sein altes spiel wieder gefunden...zwar sehr spät(man weiss es ja nie) aber besser als garnicht mehr.ob sie meister werden ist einfach ne frage vom abwarten und die beiden letzten spieltage beobachten.aber ich freue mich riesig über den sieg heute und das rosenberg 3 tore gemacht hat ist genial
aber gerade weil die jungs gegen bielefeld verloren haben sind die chancen für den meistertitel gar nicht so schlecht denn daran kann man sehen das auch die "kleinen leichten" clubs gewinnen können und das schalke und stuttgart die letzten beiden spiele noch nciht gewonnen hat. ok, werder auch nicht aber ich geh jetzt einfach mal davon aus das sie frankfurt und wolfsburg schlagen...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Ja, lasst uns alle ne Kerze anzünden für Dortmund u. Bochum! DAs wird bestimmt ein ganz heißes Wochenende im "Revier"! Vielleicht lässt Rosenberg es ja nochmal richtig krachen, wie am So.! Mann o Mann! Was für ein Typ! Und niedlich sieht er auch noch aus, find ich jedenfalls!
ich hoff auch des schalke und stuttgart nächstes wochenende verliert!!die hams nämlich gar nich verdient meister zu werden!!!!!!ich hoff des es schulz nächste woche wieder besser geht und er spielen kann...weil des foul war ja echt total protal!!!aber soweit ich gehört hab gehts ihm schon wieder besser!!!weiß eigentlich jemand wann per wieder spielen kann??