aber wenn er mit den gedanken nicht mehr bei werder war, ist es besser, dass er gewechselt hat,... ich hätte es aber mehr verstanden, wenn er ins ausland gegangen wäre,...
Wie kann man nur zum Erzfeind geh'n? Ich check das einfach nicht.. Was hat er denn in München was er in Bremen nich hat? Da kann er ja keine CL spielen. Das einzigste was er da mehr hat is Geld und er kann zum Oktoberfest.
also bayern münchen is echt scheiße...eher noch drunter!!!abba des bundesland bayern geht eigentlich!!!abgesehn vom schulsystem!!!nich des jetz der club aufs bundesland abfärbt...des wär echt blöd!!!!!!!!!
" "Was die Ablösesumme angeht, so bin ich der Meinung, dass dieses Verfahren mit der Menschenwürde nicht zu vereinbaren ist. Meiner Ansicht nach ist es völlig unmöglich, den Wert eines Menschen, ob Fussballspieler oder nicht, durch einen Gelbetrag auszudrücken, was ja immer wieder geschieht bei diesen Transfergeschäften. Es gibt Klubs, die knallhart wirtschaftlich argumentieren, die den Spieler ganz simpel als Immobilienprojekt ansehen. Sie holen sich junge Spieler, bilden sie aus und verkaufen sie teuer. Das ist wie auf dem Schweinemarkt. Man zieht sich ein Schwein groß, und dann verkauft man es teuer..."
Ich habe dieses Zitat in einem Buch aus dem Jahre 1984 gefunden. Es stammt von Ewald Lienen.
Jetzt erklärt sich mir auch, warum die Bremer Fans beim Hinspiel gegen Espanyol Barcelona Miroslav Klose als "Bayern-Schwein" beschimpft haben. Danke Ewald, wieder was gelernt!"
ey, sry, aba ich bin nach 2 wochen nachrichtenstille voll net auf dem laufenden. welches spiel für bayern denn? ich hab schon mitbekommen, dass klose weg ist (ich war im urlaub hatte gute laune und dann kommt diese meldung ... die bayern fans in rhodos hams natürlich auch erzählt) also wenn ich dass jetzt richtig mitgekriegt hab, ist er jetzt seit juli bei bayern. aba welches spiel??