In der Tür dreht Boro sich nochmal um: "Tschüß Schnulli, und viel Spaß mit dei..." Schulle: "Mann, hau ab!" Endlich ist er weg. Clemens: "juhu"
Slash-xD
schulle:,,jetzt sind wir wieder allein" *freu*
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Clemens: "Joa... Wusstest du eigentlich, dass dein Fernseher hier Premiere hat?"
Slash-xD
schulle:,,ne, ich bin noch nich irgendwie dazu gekommen, den fernseher an zu machen,... die ganzen schläuche,... weißt du??"
Clemens: "Ah ja.. meinst du nicht, die sollten sie dir mal abmachen? Scheinen dich doch sehr zu stören..."
Slash-xD
schulle:,,ja, ich hab keine ahnung,..." clemens:,,ich geh mal eine schwester fragen,..." kaum ist clemens aus dem zimmer kommt boro rein,...
Schulle: "Oh mann, was willst du?"
Slash-xD
boro:,,ich möchte noch mal mit dir reden und ich möchte, dass du mir zu hörst,..." währenddessen beo clemens: als clemens aus der tür geganeg nist kommt ihm per entgegen,...
Werderfan
Offline Senior Supporter
23.08.2007 16:26
Clemens: "Wen meinst du?"
Per: "Boro. Der ist mir eben entwisxht. Ich wollte ihn zum Hotel fahren.."
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
23.08.2007 17:07
clemens:"keine ahnung schulle hat ihn eben rausgeschmissen." per:"und du meinst da hält der sich dran?"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
clemens:,,was meinst du damit??" per:,,der ist doch bestimmt längst wieder bei schulle,... und deswegen muss ich mit ihm sprechen,..."
Clemens: "Mit wem musst du sprechen?"
Slash-xD
per:,,na, mit boro,... der hat mir gerade gesteckt, dass er immer noch in schulle verliebt ist,..."
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge