Werderfan
Offline Senior Supporter
22.08.2007 15:00
Clemens: "Und was ? Hier ist dein Essen "
^Schulle:" Danke. Irgendwas von den märchen.."
Slash-xD
Werderfan
Offline Senior Supporter
22.08.2007 15:23
Clemens: "Ich haffe mal nicht das Boro da dein Traumprinz war"
"Nene, das warst du... Du wolltest mich grade wachküssen, als ich im Sarg lag, aber dann bist du umgefallen, weil Schweniski dich geschucbst haben. iste auf mich raufgefallen und ich bin so aufgewacht." grinst Schulle
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
22.08.2007 16:28
clemens:"na das hört sich ja sehr romantisch an..."
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Schulle: "Ja, find ich acuh... Schullitchen und die 7 Blonden... Naja, also, was hast du gesagt? Du hast mir was zu essen mitgebracht?" *strahl*
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
22.08.2007 19:04
clemens:"natürlich. für dich nur das beste. damit du ganz schnell wieder gesund wirst!"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Schulle: "Klar, as Anderes hab ich auch nicht erwartet. Willst du auch was abhaben?"
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
22.08.2007 19:17
clemens:"ne lass mal sonst heißt es nachher wieder das ich dir alles weggegessen hab"
Schulle: "Hmm... Dann fang ich ma an..." Clemens : "Mach das." Gefräßige Stille
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
22.08.2007 20:19
und während schulle am essen ist guckt clemens aus dem fenster. und plötzlich sieht er dort...
eine Menschenmasse, die auf der Straße entlangwandert. Sie tragen alle Fußballtrikots und halten Schilder mit der aufschrift: "Gegen Homophobie". Clemens: "Du, Schnulil, guck mal!"
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
22.08.2007 20:23
schulle:"wie witzig. kannst du mir mal sagen wie ich das anstellen soll mit den ganzen schläuchen?"
Clemens: "Stimmt. Ah, wo is mein Handy? Ich mahc ein Foto! ........ Da ist es ja." *nehm* *foto mach* *schnulli zeig* Schulel: "Ah- ja..."
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
22.08.2007 20:31
und isst weiter. clemens guckt unterdessen weiter aus dem fenster und sieht plötzlich boro vorm krankenhaus stehen
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
| - Wichtiges