Schulle: "Hoffentlich ist er weg, sonst..." Leider kommt er nicht weiter, weil es an der tür klopft und bevor eine Antwort kommt, spaziert Boro herein. Boro geht auf Schulle uz und umarmt ihn: "Hey Schnulli, wi egehts dir?"
schulle hat all seine vorsätze vergessen:"hey tim. joa geht so. schön das du da bist..." clemens:"äh,ich will ja nicht stören aber hattest du nicht eben noch was anderes gesagt?" schulle:"wie?achso ja, danke das du da warst tim, aber jetzt geh bitte!"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
clemens:"ich glaub das du schon genug schaden angerichtet hast...und jetzt geh." tim:"du hast hier gar nichts zu melden..." schulle:"is ja gut jetzt. tim du gehst und clemens beruhigt sich wieder."
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
clemens:"jetzt krieg ich aber angst..." boro:"das solltest du auch." clemens will grad antworten als schulle sich einschaltet:"tim sei einfach ruhig und mach die tür von außen zu. und clemens hör auf dich von ihm provozieren zu lassen."