Per: "Hast du wohl und tu ich nicht."
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
25.08.2007 12:12
clemens:"wenn du meinst...ich geh jetzt boro suchen!"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Per: "Ich auch:" Clemens: "Aber nich tmit mir"
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
25.08.2007 12:14
per:"naja wird sich wohl nicht vermeiden lassen..." clemens:"wieso?" per:"weil er nur an einem einzigen ort sein kann: in schulles zimmer"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Clemens: "Stimmt N gut, dann aber los."
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
25.08.2007 12:18
währenddessen versucht schulle verzweifelt boro loszuwerden schulle:"kannst du nicht einfach gehen und mich in ruhe lassen?" boro:"aber wieso? ich versteh dich nciht. das war doch so schön damals mit uns beiden..." schulle:"eben...DAMALS. das war mal und ist jetzt vorbei..."
Boro: "das stimmt doch agr nicht. Ich weiß doch, dass du mich liebst."
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
25.08.2007 13:47
schulle:"wieso sollte ich? ich liebe clemens!" boro:"das glaub ich dir nicht..." da kommen per und clemens ins zimmer...
Clemens: "So, da ist er. Du nimmst ihn jetzt mit und dann fahrt ihr zurück ins Hotel! Abmarsch!"
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
25.08.2007 13:54
boro:"was willst du denn jetzt?" schulle:"lass clemens ins ruhe und verschwinde endlich!!!" per:"komm tim wir gehen. anscheinend sind wir nicht erwünscht."
Clemens: "Richtig, so kann mans auch sagen."
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
25.08.2007 13:58
schulle:"also worauf wartet ihr noch?" per:"ist ja gut wir sind schon weg!"
Die Nervensägen machen nen Baflug und das letzte, was die Cs hören, ist ein lauter Knall.
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
25.08.2007 16:42
schulle seufzt:"na endlich." clemens:"was wollte boro denn von dir?" schulle:"ähm...ja...wie soll ich sagen..."
Werderfan
Offline Senior Supporter
25.08.2007 16:48
Schulle: "das er mich noch liebt" Clemens: "Aha"
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us