schulle:"ja mach das aber bleib nicht zu lange weg. wer weiß ob boro nochmal wiederkommt..." clemens:"ich glaub der hat erstmal genug von uns bzw. dir. ich geh dann mal"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Nee, ich weiß gar nicht mehr ob ich mit dem auf englisch oder deutsch reden soll, weil einmal hat er auf deutsch geredet und einmal hat er mit mir auf englisch geredet. Aber er scheint mich wiedererkannt zu haben
"king Of Queens" (is wirklich so, steht auf seinern HP^^). Natürolich lsst er sie an und guckt interessiert zu, obwohl er die Folge schon 100 mal gesehen hat.
er ist so vertieft das er gar nicht mitbekommt das clemens wieder da ist clemens:"hey schnulli aufwachen! ich bin wieder da! und außerdem ist die sendung blöd..."
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
schulle:"ok schon vergessen. jetzt komm lass uns fernsehen gucken..." clemens:"aber nur wenn du umstellst!" schulle zappt durchs programm und bleibt beim sportsender hängen. da laufen grad die allerneusten fußball-news