clemens:"ich will aber nicht nach hannover. hier in bremen ist es viel schöner!!" schulle:"tja dann bleibst du halt hier und ich zieh alleine nach hannover!"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
schulle würd gerne hinterher rennen aber leider hängt er an diesen blöden geräten also bleibt ihm nichts anderes übrig als liegen zu bleiben und zu hoffen das clemens nicht allzu sauer ist und wiederkommt. unterdessen bei clemens...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Clemens läuft ein PC über den Weg. Er geht auf werder.de udn guckt, was da steht: "Schulz-Wechsel nach Hannover perfekt". An toll, denkt er. Dnn geht er auf die Seite von Hannover, da ist ein Interview mit Schulle ( http://www.hannover96.de/CDA/news_-_deta...id-7133,de.html ) :
"# Wie wirst Du in der nächsten Zeit hier wohnen?
Christian Schulz: "Ich habe weiterhin mein Haus in Bremen. Heute geht es erstmal hier ins Hotel und ab Anfang nächster Woche schaue ich dann mal nach einer passenden Wohnung hier. Ein Umzug ist auf jeden Fall geplant, ich möchte nicht monatelang im Hotel wohnen.""
clemens ist ziemlich enttäuscht:"das gibst doch gar nicht. mir was von ner gemeinsamen wohnung erzählen und dann sowas... ich zieh bestimmt nicht nach hannover!"
doch clemens ist nicht nach reden:"ich wüsste nicht was sie das angeht!" doch der arzt gibt nicht auf:"eigentlich nichts aber sie sehen so aus als wenn sie hilfe gebrauchen könnten."
arzt:"naja wenn sie meinen. aber falls sie doch hilfe brauchen steh ich ihnen gerne zur verfügung." mit diesen worten verschwindet er und lässt clemens alleine.