Clemens: "Erstmal müssen wir sowieso warte, dass du wieder gesund bist."
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
28.08.2007 17:57
schulle erleichtert:"stimmt da hast du recht!"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Clemens: "Joa... ma gucken, was hier noch so im TV kommt..."
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
28.08.2007 20:40
und die beiden zappen weiter, bis sie auf einmal etwas sehr bekanntes sehen, nämlich...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
eine Reportage über die WM. Clemens: "manno, wieso durften wir da eigentlich nicht mitmachen?"
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
28.08.2007 21:04
schulle:"das frag ich mich auch...stell mal um!"
Clemens: "Nö. Was isn des fürn Spiel? Ah.. Deutschland- Costa Rica. Tor xD. hilipp.. und rennt gleichzu Timo mann^^"
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
28.08.2007 21:14
schulle:"hm...müssen wir das gucken?"
clemens: "ajja, ich mach ja shcon weg... Was soll ich denn anmachen? galileo oder was?"
Slash-xD
Werderfan
Offline Senior Supporter
29.08.2007 13:06
Schulle: "Ne, Tagesschau !"
kathy
Offline Senior Supporter
29.08.2007 13:29
clemens:"im ernst? naja wenn du dadurch schneller gesund wirst.."
Clemens macht die Tageschau an und die berichten grade über...
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
29.08.2007 17:09
den klimawandel. clemens:"och nö, nicht dieser quatsch schon wieder. is doch immer dasselbe!" schulle:"stimmt...stell mal weiter." in diesem moment klopft es an der tür...
Beide: "Jaha? herein!" Herein kommt der Arzt.
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
29.08.2007 21:22
arzt:"so herr schulz, ihre untersuchungsergebnisse liegen vor." schulle:"und?" arzt:"nun ja, wie soll ich sagen...
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
| - Wichtiges