tipy: "naja ,Sie sind doch hierher gekommen, um über ihre Probleme zu sprechen." Clemsn: "äh ja.." Tipy: "na also, dann fangen Sie mal an." Clemens: "Also, das is so..
Clemens: "Also meine Freundin hat ein Angebot asu Hannover bekommen, um dazu arbeiten, und hat es auch angenommen. Nun hatten wir gerade ein Haus in bremen gekauft und er äh sie hat mir auch ncihst davon gesagt, dass sie weggeht...
typ:"ahja ich verstehe. und jetzt wissen sie nicht wie sie sich ihr gegenüber verhalten sollen,stimmt´s?" clemens:"ja genauso siehts aus." typ:"also wenn ich ihnen einen tipp geben darf, dann...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
typ:,,erst vor kurzem hatte ich auch einen fußballer vin werder bremen hier, mit dem fast gleichen fall,..." clemens (denkt):,,der hat wohl auch noch nichts von schweigepflicht gehört,..."
typ:"...und diese person hat sich an meinen tipp gehalten und ist heute wieder glücklich." clemens:"das ist ja schön aber hilft mir im moment herzlich wenig. trotzdem danke ich ihnen das sie sich zeit für mich genommen haben, ich muss nämlich jetzt auch los." typ:"natürlich kein problem. auf wiedersehen!" clemens murmelt:"bloß nicht..." und geht
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Völlig in Gedanken läuft er die Straße entlang, und merkt nicht, dass von vorne ein Fahrrad kommt. Der fahrradfahrer fährt ihn um und kurze Zeit spter findet Clemens sich im Krankenhaus wieder. Er denkt: "Somit wäre das Problem ja gelöst..."