Diego: "Du müssen - wie sagt man? - ähm ihn seinen weg gehen lassen. man sagt: lasse diejenigen los, die du am meisten liebst. Und außerdem kommt er doch auchbald zurück. Is dirs nich aufgefallen? sein vertrag läuft dann aus, wenn torsten auch ausläuft. ich mir sicher bin, dass schnuli wird nachfolger von my torsten"
clemens:"träum weiter diego. schulle hat absolut nicht das spielerische potenzial, lutschers rolle in zukunft zu übernehmen, so leid es mir tut. und er kommt mit sicherheit nicht mehr zurück, er hat 12 jahre hier gespielt. ich ertrag das nicht, dass er nicht mehr mit mir redet und mich nicht liebt. vielleicht bring ich mich um."
und damit fängt clemens auch gleich an. er kann garnicht mehr aufhören. diego denkt sich `ìch muss irgendwas tun, sonst bringt er sich wirklich noch um`
Und er hat eine Idee: "Clemens, komm, wir fhren jetz zum eisladen und kaufen dir ein Kindereis mit ganz viel Gummibärchen und so, ja? Und dann bring ich dich wieder zurück."
sorry, ich meinrte gestern natürlich diego,... ich war total in gedanken so gehen sie zum eisladen und diego bestellt das eis, bis ihnen auf einmal schulle über den weg läuft,... schulle:,,ach ne, der werte herr fritz, haben wir uns schon einen neuen geangelt???"
Clemens fällt die Kinnlade runter und er is unfähig zu sprechen. Diego: "Äh, Schulle? Du reden solltest mit Clemens udn nicht immer sauer sien auf ihn =("
frage: wie kommt schulle so schnell vom krankenhaus zum eisladen? oder hab ich da jetzt irgendwas nicht mitbekommen? ich will ja nicht kleinlich sein...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*