kathy
Offline Senior Supporter
09.09.2007 16:44
schulle:"achja? wer von uns beiden erzählt denn die ganze zeit ´unwahrheiten´?" clemens:"weißt du was du kannst mich mal. ich geh jetzt."
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
schulle:"schön, ich kann sehr gut auf dich verzichten. und danke, dass du mein leben zerstört hast!"
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
clemens:,,ich und sein leben zerstört,... na logisch,... der reimt sich doch wieder irgendwas zusammen,..." er bemerkt nicht, wie per auf einmalum die ecke kommt per.,,wessen leben hast du zerstört??"
Clemens und Werder 4-eva!!!!
kathy
Offline Senior Supporter
09.09.2007 18:02
clemens schreckt aus seinen gedanken hoch:"was? ach du bist´s. angeblich das von schulle weil...ach ist auch egal warum lass mich einfach in ruhe."
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
clemens:"tz, schulle hat das behauptet. der hat doch nen nassen helm auf!"
per:,,hey komm,... wenn du reden willst, du weißt, dass du mit mir reden kannst,..."
Clemens: "jaja, schön für dich. Ich muss jetz weiter."
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
09.09.2007 20:19
per:"aber..." clemens:"komm lass gut sein." und er verschwindet um die nächste ecke und lässt per stehen
Er geht in einen der Aufenthaltsräume und beginnt, mit dee playstastion zu spielen... Werder gegen madrid
Slash-xD
da geht die tür auf und diego kommt herein. er setzt sich zu clemens. clemens:,,hat per dich geschickt??"
Diego: "NoNo, oh you are playinf FIFA? Can I..?" Clemens: "Yes, sit down."
Slash-xD
dann fangen sie an und spielen fußball und diego quatscht clemens auf portugisisch zu,...
clemens nickt und lächelt, bis er es irgendwann nicht mehr aushält...
Clemens fängt an zu weinen. Diego: "What's up?" Clemens: "Du.. ich.. ich verlier immer."
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
10.09.2007 17:39
diego guckt ihn zweifelt an und gluabt nicht so recht dass das der grund ist:"what´s your problem?" clemens:"ist egal..."
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
| - Wichtiges