Martin Harnik: "Clemens???? Ich brauch deine Hilfe!!" Clemens "Wasch denn?" Martin: "Ich komm nich mehr ins StudiVZ. kannst du mir helfen? Lexa weiß auch nich weiter..."
Schulle: "Nichts ,wieso denn?" Clemens: "StudiVZ? Äh, upps, achso. Da hatten wir uns doch mal angemeldet... Naja, wir haben doch dich angemeldet..." Clemens: "Und warum bist du ständig damit on?" Schulle: "Äh, weil mir öangwilig ist?" Clemens zu MArtin: "Ich geb dir ma Schnulli,der kennt sich damit aus..."
während schulle martin alles genaustens erklärt, wird ihm langweilig, weil er nicht weiß, was er machen soll,... nach einer halben stunde wird clemens das zu blöd und ...
er fängt vor langeweile an ein blatt papier das auf schulles nachttisch liegt in kleine teilchen zu zerreißen. bis ihn auf einmal schulles stimme in die gegenwart holt:"sag mal spinnst du??"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
clemens:"im ernst? oh tut mir leid..." doch schulle wird wütend:"ja klar es tut dir leid. das ist mal wieder so typisch von dir!" clemens:"du meinst ich hab das mit absicht gemacht? warum sollte ich..." schulle:"jetzt tu doch nicht so unschuldig!...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
clemens:,,wiso sollte ich dir einen neuen vertrag besorgen?? ich will ja schließlich nicht wechseln,... musst schon selber sehen, wie du an einen neuen vertrag kommst,..." schulle:,,und was soll ich denen sagen???" clemens:,,denk dir doch was aus, da bist du doch so gut drin,..."