Die Überschrift ist: "Kuriose Bilder von Nationalspielern ! Was läuft da?" Darunter sind Bilder von Clemens, Christian, Metze, kehli, Schweini, Poldi, und klose mit seinem kollegen Ivan Klasnic.
clemens is von den bildern so geschockt, das er ne gesichtsstarre bekommen hat. er rührt sich garnet mehr. christian entsetzt: "oh mein gott....aber....scheiße, denken die wir sind schwul?? aber das sind wir doch garnicht....oder doch clemens?" christian guckt clemens fragend an.
Clemens: "Öhm, das musst du mich doch nicht fRAGEN: die BLÖD labert doch nur wieder. Von denen kannst du nichts anderes erwarten. Hat Ivan das is shcon gesehen?"
,,natürlich sind wir das!! aber die blöd denkt sich auch immer voll die bescheuerten sachen aus,... man, wenn der trainer uns so trainieren lässt,..." sagt clemens.
als clemens und christian raus kommen, stehen da ganz viele reporter und stürmen auf sie zu. "herr fritz, was sagen sie zu dem gerücht, das sie eine beziehung mit christian schulz haben?"
Clemens und Christian gehen zusammen zu Tino Polster, dem Mediendirektor von Weeder Bremen udn im Nu wird auf der Internetseite des Vereins eine Pressemitteilung gezeigt, auf der die Beziehung dementiert wird.
Christian: "boah, wie können die nur so blöd sein? Wir werden da nicht hingehen. Ich wollte nämlich noch ein paar Jahre Fußball spielen und nicht enden, wie die berühmten 2 Beispiele die imemr angeführt werden.
@ Lady Fritz: Ich würd sagen, sowas geht imemr so lange, bis man aufhört xD