Werderfan
Offline Senior Supporter
16.07.2007 16:37
Sind Schulz und Clemens eigentlich befreundet ?
ähm ja...zumindest denken wir uns das so xDD
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
Werderfan
Offline Senior Supporter
16.07.2007 16:42
Werderfan
Offline Senior Supporter
16.07.2007 18:00
Während des Trainings erzählt Lutscher Clemens sein Erlebnis mit den Schalke-Trikots, woraufhin Clemens ...
...ganz rot wird und stammelt: "das is ja komisch..ähm...wer macht denn so was? ich jedenfalls nich. haha" <-nervöses lachen
kathy
Offline Senior Supporter
16.07.2007 18:09
einen roten kopf kriegt und stottert:"ähm,...ich...ich...ich muss noch eben schnell was mit per besprechen" und lässt lutscher alleine stehen. der ist ziemlich verwirrt und beschließt...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Werderfan
Offline Senior Supporter
16.07.2007 18:15
Clemens zu fragen ob das was er mit Per besprochen hat mit den Trikots zutun hat
doch clemens is plötzlich wie vom erdboden verschluckt. komischerweise steht jetzt mitten auf dem trainingsplatz ein busch!
ich glaub clemens mag büsche, oder?? ,,hmm, wo kommt denn auf einmal der busch her??"denkt lutscher.
Clemens und Werder 4-eva!!!!
ja, der clemens findet büsche toll xDDD un lutscher geht auf den busch zu und betrachtet ihn von allen seiten. dann holt er aus tritt dagegen!
kawelcher
(
Gast
)
16.07.2007 20:09
der busch schreit laut auf. "Woher wusstest du das ich das bin?" fragt clemens
heidi
Offline Active Poster
16.07.2007 20:11
"Ich habe dich schon oft in deiner Verkleidung gesehen,also verarsch mich nicht"sagt Torsten
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
"ähmmm...das wollt ich doch garnicht! ich verkleid mich halt nur gerne als busch!" torsten: "verarschen kann ich mich selber! warst du das mit den trikots und der unterhose?"
,,mit den trikots,... hmm,... vielleicht, aber das mit der unterhose auf keinen fall" sagt clemens
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Werderfan
Offline Senior Supporter
16.07.2007 21:12
"Und wer wars dann ?", fragt Lutscher und wird allmählich wütend
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich