"das war...ehm...miro! ja genau, der wollte sich an dir rächen, weil du über ihn gelästert hast!"
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
Werderfan
Offline Senior Supporter
16.07.2007 21:15
Torsten verdreht die Augen
,,man miro kanns nicht haben, wenn man die wahrheit über ihn sagt", sagt torsten
Clemens und Werder 4-eva!!!!
ab jetzt mag ich die geschichte mehr - das "K-Wort"
Clemens: "Dan sag ihm er soll zu Ivan gehen und sich bei ihm ausheulen."
Slash - Das geilste, was es gibt. ...und ja, ich bin bekloppt im Kopf xD
das "k-wort" kam hier auch schon vorher vor! aber immer nur im bezug auf negative sachen lutscher geht entnervt, weil er aus clemens eh keine antwort rausbekommt. "puuuh, das war knapp!", seuft clemens. da klingelt sein handy
Slash - Das geilste, was es gibt. ...und ja, ich bin bekloppt im Kopf xD
clemens: "wer is denn da?"
kawelcher
(
Gast
)
17.07.2007 10:33
"Hey clemens, ich bins...
,,...erkennst du meine stimme nicht??", fragt der anrufer. ,,nein,... warte doch!! MIRO???", sagt clemens.
"schrei doch nich so laut, muss ja nich jeder wissen das ich dich anruf. das ganze is nähmlich top secret!" clemens will eigentlich auflegen, doch irgendwas hindert ihn daran. "um was gehts denn?", fragt er klose.
,,hmm,... also weißt du, ich fühl mich hier eigentlich ganz wohl,... willst du nicht,..." flüstert miro. ,,NEIN!!!! ich werde ganz sicher nicht zu bayern wechseln!!! schmink dir das mal ganz schnell ab!!!"schreit clemens!!!
und legt sofort auf. christian:"oha, die sind ja ganz schön hinter dir her!?! heute haben wir ja unser testspiel gegen liverpool, freuste dich auch schon clemens?"
Werderfan
Offline Senior Supporter
17.07.2007 14:07
"Eigentlich schon, aber ich hoffe das die Bayern mich danach in Ruhe lassen", sagt Clemens
"dann spiel doch einfach schlecht, dann wollen sie dich garnicht mehr!", sagt christian
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge