...doch mit einer sensationellen matrix-karate-nummer haut er alle sicherheitsleute auf einmal um. dann rennt er, den vor gel triefenden kopp voran, direkt auf clemens zu...
Darauf dreht Keffin sich um und rentn schnell weg. Zu schnell für die Security-Männer, weil die bei Sch***e ja imme rsooo tolles Fitnessrtaining haben^^
Allerdings sind bei sch...e alle nur auf schnelligkeit bedacht, aber bei der ausdauert hapert es mächtig. Deswegen wird keffin auch nach kurzer zeit doch von den security typen eingeholt. doch bevor es zu einem "kampf" kommen kan, schaltet sich schulle ein: ...
clemens: "ja, des wusst ich aber schon vorher. mann, der hätt mich fast umgebracht. ihhhh guck mal, ich hab ganz viel gel an mir, da wo der sein kopp reingerammt hat."
"ja, das is wirklich mal ekelig. das trikot (die haben doch trikots an, oder? ... naja egal )oder t-shirt (oder so)muss auf jeden fall vernichtet werden !!!"
schulle hilft clemens das t-shirt über seinen kopf zu ziehen,... ..boah, dass war ja mal voll ekelig,... der sollte sich mal eniger gel in die haare schmieren, vielleicht bleiben dann ja die bälle auch nicht mehr drin kleben,..." sagt clemens.