er schleppt clemens bis zum auto und lässt ihn dann auf den rücksitz plumpsen. clemens:"wo fahr wir hin schulle? das is nich der weg zu mir nachhause und auch nich der zu dir!" schulle:"sssscccchhht!!! schlaf weiter, es wird alles gut!"
Nach einer uten halben Stunde kommt das Auto zum Stehen. Schulle steigt aus, um hinten auf die Rückbank zu klettern und Clemens zu wecken. Als der die Augen aufschlägt zieht Schulel ihn mit sanfter Gewalt aus dem Auto. Sie stehen mitten auf einer bunten Wiese an einem See.
clemens:,,schulle,... das ist nicht mein zu hause,...." boro ist ihnen unauffällig gefolgt, weil er wissen wollte, ob sie wirklich zu m arzt fahren,... ,,was wollen die denn hier??",denkt boro.
Schulle breitet unterdessen eine Decke auf dem Boden aus. Darafu legt er danngaaanz viel zu essen xD.
Boro hat sich unterdessen als Busch verkleidet (mal wieda^^) und beobachtet die Beiden. Doch plötzlich klingelt sein Handy, sodass Schulle sofort auf ihn aufmerksam wird.
"clemens", flüstert schulle, "ich glaub der busch da ist in wirklichkeit garkein busch. der busch klingelt nämlich!" schulle stürzt sich auf den busch und bringt boro zum vorschein. schulle schreit:"sag mal, hast du sie noch alle?? du kannst uns doch nich hinterher spionieren!!"
Boro: "Du wolltest doch mit ihm zum Arzt! Also amch mal halblang hier. Ich bezweifle, dass man ihm hier helfen kann!"
Schulle schreit zurück : "Ich kann ihm helfen. Alleine. Weder du noch ein Arzt könne da was machen. Und jetz geh endlich mit deinen blöden Bildern zur BLÖD . na und? Auch egal!"
boro faucht;"du weißt doch genau, dass das nur ein witz war mit den bildern! ach, ihr könnt mich mal!!!" beleidigt dampft er ab. clemens verwundert:"was ist denn mit dem los??" schulle :"also wenn ichs nicht besser wüsst, würd ich sagen er ist eifersüchtig!"
Dann trägt er ihn wieder ins Auto und sie fahren zum Arzt. Als sie hereinkommen stehen sie einer jugen Sekräterin gegenüber, die natürlich wissen will, warum sie hier sind.
Schulle: "Er muss mal untersucht werden, ist ein bisschen komisch heute, der Arme." Blöde Kuh xD: "ja, dann kommen sie mal gleich mit, also ihr Kollege da." Schulle: "Darf ich nicht mitkommen?" Kuh: "Doch, kommen sie mal mit." xDD