so geil die BLÖD xD ich lieg aufm boden, echt *roll*xDDDDDDDDDDDD
clemens:"ach das meinst du...ähm...ja...ähm, ich sach mal so...ähm" er druckst noch ne halbe stunde rum und macht oli kahn dabei ernsthafte konkurrenz. christian unterbricht ihn endlich:"....
Daraufhin drückt Clemens ihm ein Küsschen auf die Wange und sagt: "Gut, wo das geklärt ist können wir ja jetzt endlich schlafen, oder? Es is nämlich mitten in der Nacht und wir haben morgen Training. Du kannst doch jetz schlafen, oder? Wenn nich, musstes mir sagen, dann helf ich dir."
Am nächsten morgen klingelt der Wecker. Schulle haut einmal frauf. Da der Wecker imem rnoch nicht ruhig ist, wirft er ihn gegen die Wand. Da ist endlich Ruhe. Schulel legt sich wieder hin und kuschelt sich in Clemens' Arme. XD
Damit war Schulles Plan zu verschlafen und nicht zum Training zu müssen auf einmal dahin. Weil er sich so darüber ärgerte schlief er wieder ein. Nach einiger Zeit kam Clemens leise angeschlichen und
Der richtete sich kreischend auf und schhrie herum, wie ein aufgescheuchtes Huhn: "Ihh, mach das weg! Clemens, du Schwein! MAch das weg! Sonst, sonst...
mach ich schluss mit dir!" clemens lacht nur: "das meinst du eh net ernst" schulle: "stimmt, hast mich durchschaut" clemens: "wollen wir nich mal langsam zum training, sonst kriegen wir noch ärger von thomas!?!"