"Erst nimmst du dieses widerwärtige Vieh aus meinem Gesicht! "
Endlich gibt Clemens auf und nimmt die Spinne weg, sie wird sogleich aus dem Fenster geworfen.
Clemens: "Meinst du, dass sich da was machen lässt mit deinem Vertrag? Also, dass du den verlängerst? Ich würd das nämlich nicht gut finden, wenn du gehst."
Clemens: "Aber wenn du gehst, dann gehst du gefälligst nach Hannover. Und nich zu diesem ollen MAgath nach Wolfsburg. Dann kann ich dich auhc viel besser besuchen. Oder du mich... Die Züge fahren sogar die direkte Strecke Bremen-Hannover. Ich glaub so ziemlich in der MItte is eine schöne Stadt. halt mit Bahnhof. Heißt Verden. Kennste doch, ne? Das is das wo Magath früher imme rmit den Bremern trainiert hat, als er noch Werder-Trainer war. Ich glaub, da habt ihr auch schonmal im Stadion gespielt... gGegen Sofia oder so."
Was ich alles weiß xD (Jaja, wenn ich da wohne is es auch nich so schwer xD)
schulle:"also wenn, dann geh ich auf jeden fall nach hannover. ich bin doch net blöd und geh freiwillig zum magath! aber ich glaub wir kommen zu spät zum training, nur weil du immer so lang im bad brauchst!"
Aber keiner ihrer Mitspieler spricht sie darauf an. Nach 2 Studen ist das Trainng endlich zu Ende und die Spieler können in die Kabine gehen und sich duschen. Schulle ist als erstes fertig und geht scon mal zu einem Auto, um dort auf Clemens zu warten.
Ich weiß xD. Aber der Rest kennt sie wahrscheinlich noch nich xD
clemens wird sofort ohnmächtig und fällt von der bank. schulle schreit auf und rennt sofort hin. schulle:"oh mein gott clemens, mach kein scheiß, wach sofort auf!!!"
Clemens macht aber keine Anstalten aufzuwachen und so ruft Schulle dem Lutscher zu, dass es erst mal di eMaus entfernen soll. Schulle versuch unterdessen weiter, Clemens aufzuwecken, aber es funktioniert nicht. Schulel: "Weiß jemand, wie man Leute aus dem Tiefschlaf holt?"