Das Problem an der sach eist eigentlihc gar nicht so wirklich wiese. das problem is mal wieder der berater... sollte man eh abschaffen, sowas^^
In Antwort auf:Tim Wiese pokert mit Samtpfoten Berater fährt die harte Tour, er aber nicht
Von Carsten Sander
BREMENTim Wiese wirkte, als käme er gerade frisch vom Deeskalations-Training. Während sein Berater Roger Wittmann via "Sport-Bild" lancierte, dass als Konsequenz aus den stockenden Vertragsverhandlungen mit Werder Bremen nun ab sofort nach einem neuen Club für den 25 Jahre alten Torhüter gesucht werde, wollte Wiese - sonst mit wenig diplomatischem Geschick gesegnet - von dieser harten Tour nichts wissen. "Ich lasse mich nirgendwo anbieten", sagte der Keeper und beteuerte seine Verbundenheit zu Werder Bremen: "Ich bin sehr glücklich hier, ich möchte gerne bleiben."
Im Grunde kann er sich diesen Wunsch ganz leicht erfüllen. Er müsste nur das von Werder Bremen vorgelegte Vertragsangebot akzeptieren - dann wäre alles ganz schnell erledigt. Aber das Gegenteil ist passiert. Wiese/Wittmann haben die jüngste Offerte abgelehnt. "Seitdem ruhen die Verhandlungen", erklärt Werder-Sportdirektor Klaus Allofs. Für vier weitere Jahre will er den Schlussmann, dessen aktueller Vertrag am Saisonende ausläuft, an den Club binden. Laut "Sport-Bild" bietet Werder eine Jahresgage von 2,4 Millionen Euro, die Gegenpartei soll rund drei Millionen Euro gefordert haben. "Wir sind nicht in die Nähe einer Einigung gekommen", wird Roger Wittmann zitiert. Wiese widerspricht und berichtet von "minimalen Differenzen, nichts Weltbewegendes". Ja, was nun?
"Es wird noch
Gespräche geben"
Spieler und Berater steuern ganz offensichtlich nicht exakt den gleichen Kurs. Aber natürlich haben beide dasselbe Ziel: Möglichst viel Geld herauszuschlagen. Nur: Wiese will das Spiel nicht auf die Spitze treiben, pokert nicht hart, sondern nur mit Samtpfoten. Zwar bestätigt er Angebote aus Spanien und England von "sehr guten Clubs", aber die Tür zu Allofs’ Büro will er definitiv offen halten. "Es gibt demnächst bestimmt noch ein paar Gespräche", sagt er und sendet eindeutige Signale wie dieses: "Besser als bei Werder kann es eigentlich nicht sein." [18.10.2007]
außer kreiszeeitugn^^
Und zu dem artkile oben.. BLÖD halt... wenn es nix interesantes gibt, machen sie halt was interesantes.. scheiß bayern-pack da :P
Übrraschende Wende im Fall Tim Wiese. Nach Informationen von SPORT BILD online bleibt der Torhüter bis 2012 bei Werder. Zuletzt hatte sich ein Abschied des Torhüters angedeutet. Manager Klaus Allofs hatte bereits angekündigt, sich nach einem Nachfolger umzusehen.
Gegen die Eltern sieht die voll blass aus! Aber wenn du ein Kind mit unters Solarium nimmst, schreien gleich alle! Nur Erwachsene dürfen sich die Haut verschrumpeln lassen.....
Ich oute mich: war auch mal 2 Winter im Solarium, war auf jeden fall sehr angenehm warm Aber für die Haut ist es echt soooo schlecht. Nach einigen jahren regelmäßigen Gebrauchs siehste aus wie Häuptling Lederhaut.
irgendwie kann ich auf werder.de nix finden ...was genau hat er denn? und wie lang wird er ausfallen? wenn ich an das real-spiel morgen denke, wird mir ganz übel...das endet in ner katastrophe ohne wiese, diego, frings und wasweißich wer noch alles ausfällt