Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.855 mal aufgerufen
 Mannschaft (Kader)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mic Offline

Beginner

15.08.2008 12:40
#76 RE: tim wiese Antworten

Wenn wenigstens Köpkes Liebling Enke rausgeflogen wäre....bin mal gespannt, ob Köpke den Enke heute oder morgen wieder bei H96 besucht, so in Fortführung guter alter Tradition aus der letzten Saison...

Marnie Offline

PowerWriter

15.08.2008 12:43
#77 RE: tim wiese Antworten

Hey, Solingen ist online!
Ist der Enke wirklich Köpkes Liebling? Hätt ich jetzt nicht gedacht....
Aber bei den (deutschen) Torwarten ist die nachfolge ja immer sehr hierarchie-geprägt, soll heißen, dass die Nr. 2 immer automatisch die 1 wurde... Aber warum Hildebrand jetzt so im Regen stehen gelassen wurde, ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich....

mic Offline

Beginner

15.08.2008 12:52
#78 RE: tim wiese Antworten

Ja, Solingen ist online....
JA, sicher ist Enke Köpkes Liebling. Hab mich deswegen sogar schon mal mit Köpke angelegt.
ICh kann auch nicht verstehen, dass sie Timo abserviert haben, das Gespräch haben sie immer noch nicht mit ihm geführt und überhaupt!

Marnie Offline

PowerWriter

16.08.2008 11:51
#79 RE: tim wiese Antworten

Mit Köpke angelegt? Wie hast'n das gemacht?

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

16.08.2008 12:03
#80 RE: tim wiese Antworten

Das wütrde mich auch brennend interessieren..

mic Offline

Beginner

18.08.2008 07:10
#81 RE: tim wiese Antworten

das war im März 2007 vor dem Länderspiel gegen Dänemark. Als feststand, dass Enke spielen wird, hab ich am Hotel angefangen mit Herrn Köpke darüber zu diskutieren und hab ihm so lange Gründe an den Kopf geschmissen, warum besser Timo als Enke spielen soll, bis er irgendwann gesagt hat: "Jetzt warte doch erst mal das Spiel ab! Vielleicht versagt er ja!" und ins Hotel geflüchtet ist(NEin, ich bin überhaupt kein Timo-fan).
Köpke hat Enke aber laut Bisfahrer von H96 am Wochenende wieder besucht...

Marnie Offline

PowerWriter

18.08.2008 15:59
#82 RE: tim wiese Antworten

Hey Mic, du scheinst mir ja ein richtiges Fußballgroupie zu sein! Und auch noch eins, was gerne diskutiert! Also, wenn Enke schon Besuch hatte,ist das wohl ziemlich eindeutig, oder....?

mic Offline

Beginner

19.08.2008 16:22
#83 RE: tim wiese Antworten

ICh hab 10 Lieblingsspieler,3 Lieblingsvereine und 3 Nationalmannschaften die ich gut finde und dazu hunte ich noch sämtliche Schweden und Finnen der Liga....da kommt man rum!

Ja, Enke bekommt aber fast jedes Wochenende Besuch von dem Herrn National-Torwarttrainer,dass ist das Problem!

Marnie Offline

PowerWriter

20.08.2008 10:31
#84 RE: tim wiese Antworten

Wieso, kann der Robert so gut Kuchen backen oder was?

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

20.08.2008 13:35
#85 RE: tim wiese Antworten

@mic:
Wer sind denn deine 10 Lieblingsspieler, 3 Lieblingsvereine und 3 Lieblingsnationalmannschaften..??

mic Offline

Beginner

20.08.2008 17:20
#86 RE: tim wiese Antworten

NAtio: Deutschland(ohne Jogi, Hansi und Köpke), Schweden &Finnland (naja und ein bißchen Spanien)
Vereine: Werder, Valencia CF und Halmstads BK
Spieler: Clemens Fritz, Philipp LAhm, MArcell JAnsen,Arne Friedrich, MArco Engelhardt, Sami Khedira, Stefan Buck, Alex Frei, Markus Rosenberg und vor allem Timo Hildebrand....aber das wäre eigentlich ein eigenes Topic, denek ich, den mich würde auch interessieren ob ihr auch andere Spler oder Vereine mögt.

Was das Thema Wiese und Natio und Enke betrifft: Keine Ahnungn ,warum Köpke den Enke so mag, muss ich auch nicht wissen, ist nur ärgerlich...

Marnie Offline

PowerWriter

21.08.2008 15:01
#87 RE: tim wiese Antworten

Ich mag: Bayer04 mit fast allen Spielern, Trainer(n)etc. Ansonsten am liebsten Bremen halt. FC Köln ist halt immer noch ne Herzensangelegenheit, aber emotional sehr schwierig....
Von den Nationalteams stehe ich sonst noch auf Seite der Schweden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz