Wenn wenigstens Köpkes Liebling Enke rausgeflogen wäre....bin mal gespannt, ob Köpke den Enke heute oder morgen wieder bei H96 besucht, so in Fortführung guter alter Tradition aus der letzten Saison...
Hey, Solingen ist online! Ist der Enke wirklich Köpkes Liebling? Hätt ich jetzt nicht gedacht.... Aber bei den (deutschen) Torwarten ist die nachfolge ja immer sehr hierarchie-geprägt, soll heißen, dass die Nr. 2 immer automatisch die 1 wurde... Aber warum Hildebrand jetzt so im Regen stehen gelassen wurde, ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich....
Ja, Solingen ist online.... JA, sicher ist Enke Köpkes Liebling. Hab mich deswegen sogar schon mal mit Köpke angelegt. ICh kann auch nicht verstehen, dass sie Timo abserviert haben, das Gespräch haben sie immer noch nicht mit ihm geführt und überhaupt!
das war im März 2007 vor dem Länderspiel gegen Dänemark. Als feststand, dass Enke spielen wird, hab ich am Hotel angefangen mit Herrn Köpke darüber zu diskutieren und hab ihm so lange Gründe an den Kopf geschmissen, warum besser Timo als Enke spielen soll, bis er irgendwann gesagt hat: "Jetzt warte doch erst mal das Spiel ab! Vielleicht versagt er ja!" und ins Hotel geflüchtet ist(NEin, ich bin überhaupt kein Timo-fan). Köpke hat Enke aber laut Bisfahrer von H96 am Wochenende wieder besucht...
Hey Mic, du scheinst mir ja ein richtiges Fußballgroupie zu sein! Und auch noch eins, was gerne diskutiert! Also, wenn Enke schon Besuch hatte,ist das wohl ziemlich eindeutig, oder....?
ICh hab 10 Lieblingsspieler,3 Lieblingsvereine und 3 Nationalmannschaften die ich gut finde und dazu hunte ich noch sämtliche Schweden und Finnen der Liga....da kommt man rum!
Ja, Enke bekommt aber fast jedes Wochenende Besuch von dem Herrn National-Torwarttrainer,dass ist das Problem!
NAtio: Deutschland(ohne Jogi, Hansi und Köpke), Schweden &Finnland (naja und ein bißchen Spanien) Vereine: Werder, Valencia CF und Halmstads BK Spieler: Clemens Fritz, Philipp LAhm, MArcell JAnsen,Arne Friedrich, MArco Engelhardt, Sami Khedira, Stefan Buck, Alex Frei, Markus Rosenberg und vor allem Timo Hildebrand....aber das wäre eigentlich ein eigenes Topic, denek ich, den mich würde auch interessieren ob ihr auch andere Spler oder Vereine mögt.
Was das Thema Wiese und Natio und Enke betrifft: Keine Ahnungn ,warum Köpke den Enke so mag, muss ich auch nicht wissen, ist nur ärgerlich...
Ich mag: Bayer04 mit fast allen Spielern, Trainer(n)etc. Ansonsten am liebsten Bremen halt. FC Köln ist halt immer noch ne Herzensangelegenheit, aber emotional sehr schwierig.... Von den Nationalteams stehe ich sonst noch auf Seite der Schweden.