Nur nicht den Kopf hängen lassen! Manchmal kämpft die sogenannte "Notbesetzung" ja wie die Löwen.... Weiß jemand, ob im TV übertragen wird (außer Premiere)?
Das war echt toll von ihm. Hut ab! Natürlich ist er jetzt - so wie René - wieder in der Torwartdiskussion für Natio. Aber ob das was wird, nach Tims vorherigen verbalen Ausrutschern....?
Aaach Wiese hat doch zu dem Thema gestern wie ein trotziges Kind "ich sag da nix mehr zu" gesagt .... Löw wird schon seine Gründe haben, warum er ihn noch nich ins Boot geholt hat, ich glaub auch nich, dass er ihn mal für die Nationalmannschaft nominiert. Nach dem, was sich Wiese da verbal geleistet hat ...aber trotzdem: die Elfer gestern echt suuper gehalten.
>>Wollen wir nicht einfach fortgehn? ...hinaus in das berauschende Leben!<<
von der leistugn her müsste er eigentlich auf jeden fall ein kandidat sein. sein pech ist halt nur 1. das es in deutschland halt so viele gute torhüter gibt und 2. dass man in der nati wohl nich diese leute will, die auch mal den mund aufmachen und aus der reihe tenzen...
aber eigentlich müsste er da rein.. ebenso wie adler. ich frag mich immer nohc, was timo da soll....