Ich muss euch was erzählen.. Merte war ja auf Malle im Urlaub und mein Bruder war zur selben Zeit mit seiner Fuba Mannschaft da und die sind aufm Rückweg zusammen im Flugzeug geflogen!! Ich werd meinen Bruder mal nach Fotos fragen :P
wieso passiert mir sowas eigentlich nie? meine mutter war letztens im urlaub und hat da die gesamte mannschaft von bielefeld getroffen - nicht das ich jetzt unbedingt bielefeld-fan bin, aber trotzdem - mein cousin hat vorletztes jahr in köln die kanditatinnen von germanys next topmodel getroffen... nur ich bin immer diejenige die nie irgendwelche mehr oder weniger promienten leute trifft...*schnief* aber auf den ausführlichen bericht bin ich auch gespannt
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Ja.. Allerdings.. Das wäre ein triftiger Grund... Wobei die letzte Kolumne schon sehr lange her ist... Vom 19.5. um genau zu sein... Und sein letzter Satz..
In Antwort auf:Ich melde mich bei euch, wenn wir wieder deutschen Boden unter den Füßen haben und unsere zwei letzten Testspiele bestreiten werden, bevor es in die Schweiz geht.
Körperlich etwas geschwächt geht Per Mertesacker in die Vorbereitung. "Mich hat es leider in den letzten Tagen erwischt, ich habe eine fiese Erkältung mit mir rumgeschleppt, die jetzt gerade wieder abgeklungen ist.
Mein Herz sitzt gerade in meiner Hose... Das darf doch nicht wahr sein...
In Antwort auf:Werder-Star Per Mertesacker hat sich im Training eine Knieverletzung zugezogen. Der Abwehrspieler wurde ins Krankenhaus gebracht. Wie schwer die Verletzung ist, werden die weiteren Untersuchungen ergeben.