Ja.. Und Sanogo hat Malaria.. Aber das ist doch nicht fair, dass Per jetzt schon wieder was mit dem Knie hat.. Ich dachte, die Verletztenmisere hat endlich ein Ende..
Der Nationalspieler musste auf Krücken das Trainingsgelände verlassen und wurde im Krankenhaus bereits untersucht. Die Diagnose: Meniskus-Einriss im linken Knie. Damit fehlt der 23-Jährige der Schaaf-Elf etwa drei bis vier Wochen, womit er den Bundesliga-Auftakt und die erste Runde im DFB-Pokal sicher abschreiben kann.
estmla zu sanogo... der hat heute individuelels trainig gemacht^^ udn heut nahcmittag waldlauf oder so( werder.de) dann: merte is nich auf krücken weg. er wurde von 2 trainern gestützt und is auf einem bein zu nem auto "gehüpft", das ihn zum krankhasu gefahrn aht. sah echt scheiße aus. vorher hat er ne viertelstudne aufm rasen gesessen udn mit schaaf geredet. clemens hat auch klurz mit ihm gesprochen... und naldo hat ihm durch die haare gewuschelt xD
und clemens und torsten ham imemr sprüche geklopft beim spiel xD
jaha das glaub ich auch... aber vllt sollte ich einfach nicht mehr zu werder spielen fahren, denn als ich das letzte mal im stadion war hat per nicht mitgespielt und jetzt fahr ich wieder anfang der saison und er ist verletzt... tja shit happens
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
keine fotos diesmal... nur mitm handy, aber... das funzt iwei nich mit meinem pc, keien ahnung wieso xDD aaalos, die müssen afu jeden fall immer auf gleicher höhe bleiben xD und immer max im auge behalten... sonst wirbelt der da rum xDD und immer nach vorn eund hinten udn rechts und links xDD
naja, ihr si dmich erstmal los^^ freitag weider da^^
Malaria: es gibt verschiedene Arten der Malaria, aber leider keine wirksame Impfung. Es gibt zwar Malaria-Mittel, die man einnehmen kann, die sind jedoch kein sicherer Schutz gegen Übertragung durch die Malaria-Mücke. In Afrika gibts ne große Verbreitung (war Sanogo nicht beim Afrika-Cup?). Man kann es medikamentös recht gut behandeln und Bouba wird wohl nicht sterben müssen!