Mal einen Teil aus der Kolumne, den ich schon amüsant fande..:
In Antwort auf:Ansonsten ist es im Moment für mich echt ungewohnt, so viel freie Zeit zu haben. Die nutze ich nun, um Freunde zu besuchen und zum Frisör zu gehen. Aber denkt nicht, dass ich mich deshalb ganz auf die faule Haut lege: Während die anderen nämlich heute trainingsfrei haben, werde ich am Nachmittag ran müssen und eine Extraschicht schieben.
Ja.. Und bei Männer dauert es ja meistens auch immer so 3-4 Stunden, dass er dafür in der normalen Zeit, auch wenn er Training hat keine Zeit für hat...
Es gibt wieder eine neue Kolumne.... Also daran kann man sehen, dass wir Fans ihm nicht ,,wumpe" sind.. ;)
In Antwort auf:7.4.2008 Erleichterung nach dem Sieg in Berlin
Hallo zusammen,
heute haben wir unseren freien Tag. Ich bin gerade in Hannover angekommen und werde die Zeit nutzen, um meine Familie und ein paar Freunde zu besuchen. Den Tag kann ich heute besonders gut genießen, denn das Wochenende war für uns endlich mal wieder erfolgreich!
Nach unserem Sieg am Samstag im Berliner Olympiastadion gegen Hertha BSC waren wir alle richtig erleichtert. Wir haben einige schwere Wochen hinter uns, in denen wir teilweise gut gespielt, aber nicht die richtigen Ergebnisse erzielt haben. Jetzt haben wir zwar nicht wirklich glanzvoll, aber dafür erfolgreich gespielt.
Per freut sich mit Tim Borowski über dessn Siegtreffer gegen Hertha BSC. Besonders gefreut habe ich mich auch für "Boro", dass er mal wieder einen eingeschenkt hat. Für ihn, aber auch für die ganze Mannschaft, war dieses Tor so wichtig. Man merkt auch, dass sich in unserem Team jeder gegenseitig unterstützt und der Teamgeist stimmt. So etwas ist wichtig, um in einem schweren Spiel auch die Moral zu haben, dass Ding für sich zu entscheiden. Ähnlich wie Borussia Dortmund es gestern auch gegen Bayer Leverkusen vorgemacht hat.
Damit sind wir jetzt auch wieder in einer guten Ausgangsposition. In der Tabelle fehlt uns ein Punkt auf Rang zwei, der von Schalke 04 besetzt ist. Und Samstag kommt es dann zum Spitzenspiel. Da wollen wir natürlich alles daran setzen, die Gelsenkirchener zu schlagen und uns wieder auf den Champions-League-Plätzen zu positionieren.
Gegen die Königsblauen haben wir, wenn ich mich richtig erinnere, in der letzten Saison gar nicht gut ausgesehen und auch das Hinspiel endete nur mit einem Unentschieden. Auch deshalb wird es mal wieder Zeit, die Schalker zu schlagen!
Aber erstmal steht uns eine sehr intensive Trainingswoche bevor, die morgen um 10:00 Uhr beginnt. Bis dahin werde ich aber erstmal mein "Programm" durchziehen, und alle meine Leute in Hannover endlich mal wieder treffen.