Vielleicht ist das bei so langen Leuten so, die wollen nicht immer direkt gesehen werden! Per ist echt ein Guter und er schreibt so voll lieb und nett und persönlich....
und ich find das auch so toll, dass er sich so regelmäßig bei den fans meldet... das ist ein richtig sympatischer spieler... aber verstecken brauch er sich wirklich nicht...
habt ihr zufällig gestern abend dsf geguckt? als sie das spiel egzeigt haben? xD die ham die ganz ezeit per, torsten udn boro gezeigt, wie die sich auferegt haben xD besonders lustig, als per torstens sms lesen wollte
Ja.. Ich hab gestern Abend DSF geguckt.. Das war so genial... Ich hab mich weggeschmissen... Was ich aber auch lustig fand.. Nach einer super Torchance von Bremen stehen alle drei und Per fängt aus Spaß so eine kleine Kabbelei an... Wenn dann heute nicht in der Zeitung steht:,,Mertesacker zettelt Prügelei auf der Tribüne an"..Aber das war einfach zu witzig... Auch als das Gegentor gefallen ist.. Per erst toal gut drauf und alles.. Und dann kommt der Gegenangriff, Per setzt sich hin und es verfinstert sich seine Mine von einer Sekunde zur anderen... Hast du die Interviews danach noch gesehen?? Die hatten ja echt ein Problem mit ihrer Kamera.. Hätten die mal von dem Nebel befreien sollen...
dazu fällt mir noch ein: habt ihr die werbung gesehn mit kießling und barbarez (*schüttel* steffi gehört zu rené -.-) mit der vertonung: "Zu mir oder zu dir?", wo kieß dem andenrfast den hals ansabbert xDD