Jaaaaaaaaaa er ist nominiert worden!! juhu juhu juhu. Ich hab am Ende ganz schön geschwitzt weil ja der Jogi gesagt hat, er wird nur ganz fitte Spieler mitnehmen, also keine mit kleineren Blessuren oder so......und da Clemens da erst was mit der Leiste, dann was mit dem Sprunggelenk hatte - war ich mir nich mehr so sicher. Um so besser, wir können uns jetzt auf 2 wunderbare Nationalmannschaftsspiele mit unserem herrn Fritz freuen (: (:
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<
Hui ich bins schon wieder. Sagt mal is die Adresse "Clemens Fritz, Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen" denn noch richtig? Weil ich weiß nur, dass er in einen bürgerlicheren Stadtteil umgezogen is, weil er eines Morgens eien Gullydeckel in seinem Mercedes fand... Is die Franz-Böhmert-Straße im Viertel in Bremen oder in nem bissl ruhigeren Stadtteil? (man wurde neugierig geboren, das wisst ihr ja schon *grins*)
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<
Das mit dem Gulli hat ich auch mal gelesen. Des ist aber nicht der einzige Grund warum der umgezogen ist. Ich mein das er auch mal erwähnt hatte das es dort immer sehr laut war und des mit dem parken auch nicht so toll gewesen ist.
Des würd mir aber auch stinken, wenn ich erst Minutenlang rumkurven muss um meine Kiste irgendwo zu parken. Und ich dann immer noch nen Fußmarsch hinlegen müsste
und weil irgendwelche komischen leute nachts so viel krach gemacht haben und as halt so laut war... das wäre doch auch schlimm, wenn ein spieler mal eben so seine adresse ausgibt... dann hat der doch den ganzen tag fans vor seiner wohnung stehen...
Übrigens: ich hab jetzt och die DVD von Clemens Fritz & Gonzalo Castro.
1. es ist viel zu kurz 2. es ist wunderschön 3. er hat so ne tolle Stimme (-> erfurter akzent) 4. Gonzalo nuschelt so geil 5. Clemens Fritz beim Kaugummi-Kauen im Training - eine Moment der Faszination *grins* 6. der Typ is ne Wucht
...*schwääärm* (: (:
Stimmt das mit dem Gullydeckel wirklich ????????? Da wo der gewohnt hat... mein Gott das hät ich echt nicht gedacht ! In der Straße ????? Das ist heftig !!! Mein Gott ich kann mich kaum noch einkriegen, das hät ich NIE gedacht !!!! Das mit dem Parken ist fast überall in bremen so, vor allem wenn werder spielt Aber wenn ihr jetzt glaubt das ich in so nem Sattteil wie Gröpelingen wohne wo schonmal Leichen im Kühlschrank liegen (Kevin) und so dann habt ihr euch getäuscht. Aber da wo der jetzt hingezogen ist ... Phh ! Der spinnt voll ! Nach Schwachhausen oder was das da ist ! Da wohnen echt nur... Na ja, ich sollte mal lieber aufhören schließlich gibt es so einige Spieler die ziehen in noch schlimmere Gegenden !
Also, die genaue Adresse weiß ich nicht. Aber er wohnt irgendwo am Bürgerpark. Und da sind die Leute... na ja, wie soll man sagen ? ... also ich hatte in meiner alten Klasse mal welche die haben da gewohnt und da haben die Eltern ziemlich viel Wert auf Kultur gelegt und sich wichtig gemacht (nicht nur die Eltern auch die Kinder). Das war so ... *kotz*