Genau! Und wo genau er wohnt bleibt wohl auch besser seine Sache! Ich glaub, so Intellektuellen-Reichen Viertel gibts in jeder Stadt, Hamburg hat z.B. Blankenese, da wohnen auch die kulturellen.
1. Er hat ne neue Kolumne auf seiner Seite. 2. Bei nordphotos sin neue bilder. 3. bei dfb.de gibts 3 Videos aus Barsinghausen ...müsster mal schauen (hab selber noch nich geschaut ob da Clemens irgendwo dabei is, aber sicherlich wird er irgednwo auftauchen *g*)
Ach is das schön wenn man aus der Schule kommt und erstmal ne neue Clemens-Kolumen lesen kann
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<
*hihi* - ich schon wieder. Ihr müsst euch unbedingt auf http://www.dfb.de die Videos angucken, wo die Nationalmannschaft ankommt im Hotel (da is so ne Stelle, wo Clemens dem Per grad irgendwas erklärt und irgendwelche Gesten dazu macht *ggg* sehr toll und - hat Boro ihn wirklich nich begrüßt? war sicherlich nur net mit drauf *lol* kommt eben nur so rüber) und jedenfalls dann noch beim 1. Training der Nationalmannscvhaft kommt - wie soll es anders sein - unser Clemens mit dem Lehmann zusammen wieder mal zu pät *grins* geilo.
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<
*grins* also pass auf. Du gehst auf http://www.dfb.de und dann auf Nationalmannschaften, dann auf Nationalmannschaft, dann auf Videos, dann scrollst du runter un gehst auf "Im Team - das Magazin" oder wie das heißt und dann musst du wieder links in der grünne Spalte auf "aktuelle AQusgabe" da findest du 3 Videos vom aktuellen Aufenthaltsort (irgendwas mit B....) un da is der Herr Fritz mal kurz zu sehen^^ besser als nix (:
ja, dass ist auf der seite echt ein chaos... weiß vielleicht jemand, ob es auf der seite auch deutschlandtrikots mit beflockung zu kaufen gibt??? ich find da nämlich nixX... wäre echt nett...
Hab ich das jetzt richtig mitgekriegt mit Clemens Verletzung: Muskelfaserriß? Wie lange dauert denn sowas? Hat Wiese das nicht auch? Können die sich ja Tipps geben (ne, nicht zum Haarstyling, zum Oberschenkel...)!