ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr! Für 2008 wünsche ich Euch alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg in allen Lebensbereichen.
In letzter Zeit hatte ich, wie Ihr in den Medien sicherlich verfolgt habt, immer wieder kleinere Probleme mit meiner Leiste. Als ich nun im Weihnachtsurlaub trainiert habe, um fit in die Vorbereitung einzusteigen, traten die Probleme wieder auf. So habe ich mich mit meinen Ärzten und den Verantwortlichen von Werder Bremen abgesprochen: Um Risiken zu vermeiden, haben wir uns für einen sofortigen Eingriff entschieden. Die Operation am 28. Dezember verlief sehr gut, doch zwangsläufig bzw. um die Heilung zu fördern, habe ich Silvester ruhiger als sonst verbracht.
Inzwischen bin ich mitten im Reha-Training, damit ich möglichst bald wieder zur Mannschaft stoßen kann. Auf jeden Fall bin ich zuversichtlich. Die Voraussetzungen für ein gutes Jahr 2008 sind geschaffen!
@clemens4-eva: danke! endlich mal wieder ne neue kolumne! ich find sie allerdings auch etwas kurz...aber schön zu lesen, dass clemens mit seiner reha vorankommt!
das is wirklich schade, dass er immer so kurze kolumnen schreibt... der soll sich mal eine scheibe von per abschneiden... aber besser so kurze kolumnen, als gar keine kolumnen...
bestimmt sagen ihm die betreiber der homepage immer, er soll nich so viel chreiben, sonst muss man so weit nach untne scrollen... muss er hal tkleienr schreiben ...^^
Klingt jetzt viell. blöd, aber Schweini schreibt immer super-Kolumnen (bei ihm nennt sich das "Diary") ..er geht direkt auf Gästebuch-Einträge ein usw. das ist wirklich super, außerdem schreibt er manchmal so ironisch.... soviel dazu.
>>Wollen wir nicht einfach fortgehn? ...hinaus in das berauschende Leben!<<
vielleicht fährt er den rstlichen lieben langen tag mit seinem porsche durch die gegend... ob er den per wohl schon vorgeführt hat... und auch schon probefahrt gemacht hat??