Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.169 Antworten
und wurde 34.482 mal aufgerufen
 Über Clemens
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 78
8fritzchen8 Offline

Beginner

26.01.2008 15:53
#811 RE: laberrunde über clemens Antworten

danke! also noch kein mannschaftstraining, naja, wird ja hoffentlich nicht mehr so lange dauern. aber schön, mal wieder ein neues foto von ihm zu sehen...

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

26.01.2008 16:28
#812 RE: laberrunde über clemens Antworten

dank dem foto sehen wir, dass es ihn auch noch gibt...

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

26.01.2008 16:57
#813 RE: laberrunde über clemens Antworten

mist, ich dachte schon, der is nach bayern gegangen.. ich hasse beweisfotos, dass das nich so is...

8fritzchen8 Offline

Beginner

27.01.2008 00:10
#814 RE: laberrunde über clemens Antworten

ja, bin auch sehr froh, dass es ihn noch gibt!

nach bayern gegangen...dann hätten die bayern ja endlich mal nen richtig guten spieler, der auch noch nett ist und ausserdem natürlich der schönste bundesligaprofi ist...aber nee, der clemens soll mal schön in bremen bleiben, vor allem, weil ich bald mal nach bremen fahren werde und ihn mir mal beim training angucken will!

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

27.01.2008 00:59
#815 RE: laberrunde über clemens Antworten

ich glaube, bis er nach bayern wechseln würde, würde es noch etwas dauern...
hoffen wir, dass es nich so weit kommt...

Lady Fritz Offline

Forengott

27.01.2008 14:32
#816 RE: laberrunde über clemens Antworten

Ganz ehrlich gesagt glaube ich schon dass wir ihn noch im Bayerntrikot sehen werden..

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

27.01.2008 14:44
#817 RE: laberrunde über clemens Antworten

ganz ehrlich...
rot-weiß würde ihm nicht stehen...
lasst uns doch darüber im moment noch nicht nachdenken...

Marnie Offline

PowerWriter

28.01.2008 08:01
#818 RE: laberrunde über clemens Antworten

Jau! Ganz deiner Meinung! Außerdem geht er bestimmt nach Spanien, ist besser für seinen Teint und näher an Ibiza! [flash]

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

28.01.2008 14:17
#819 RE: laberrunde über clemens Antworten

Dann könnte er ja einmal an einem freien Tag rüber nach Ibiza fahren... :)

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

31.01.2008 11:43
#820 RE: laberrunde über clemens Antworten

DFB-Pokal: Owomoyela vor Pflichtspiel-Debüt

Viele Werder-Profis bestätigten nach dem Pokal-Aus in Dortmund, keinen guten Schlaf gehabt zu haben. Entsprechend kurz war die Nacht, denn für alle, die im Signal Iduna Park über die komplette Spielzeit im Einsatz waren, standen am Mittwochvormittag Pflege und Regeneration auf dem Programm. Mit den anderen gesunden Spielern trainierte Thomas Schaaf ab 11 Uhr im Nieselregen.

Hundert Meter Luftlinie entfernt bereitete sich Werders U 23 mit einem leichten Training auf das bevorstehende Pokalspiel gegen den deutschen Meister VfB Stuttgart vor. Von den Profis waren Patrick Owomoyela und Martin Harnik mit vor Ort, die am Abend zum Einsatz kommen könnten. "Weil wir gestern erst so spät zurückkamen, haben wir uns jetzt nur ganz locker bewegt", sagt Owomoyela, für den am Abend alles anders werden soll. "Ich freue mich auf diesen Einsatz gerade weil es gegen einen sehr guten Gegner geht. Dann macht es noch mal doppelt so viel Spaß. Natürlich wollen wir mit der Mannschaft Erfolg haben und vielleicht für eine Überraschung sorgen, aber für mich persönlich geht es auch darum meinen Körper wieder an diese Belastung zu gewöhnen."

Umstellungsprobleme auf die neuen Teamkollegen wird "Owo" nicht bekommen. "Durch die lange Verletzungspause habe ich einige besser kennengelernt, außerdem habe ich auch zuvor schon bei der U 23 gespielt. Das wird kein Problem. Sie spielen das gleiche System wie die Profis." Auch den für Bundesliga-Spieler ungewöhnlichen Ablauf ohne Hotelübernachtung vor dem Spiel findet der Allrounder nicht schlecht. "Das kenne ich aus meiner Zeit in Bielefeld noch und finde es gut." Um 17 Uhr wird es ernst für ihn und die anderen. Zwei Stunden vor dem Anpfiff trifft sich das Regionalligateam zur Teambesprechung im Vereinsheim "Platz 11". Gemütlich und unaufgeregt beim Kaffee.

Ein Werder-Profi konnte am Mittwoch überhaupt nicht trainieren. Pierre Wome, der am Dienstagabend noch im 18-köpfigen Kader für das Spiel in Dortmund stand und sich dort mit den Teamkollegen aufwärmte, musste mit erneuten Beschwerden aussetzen. Cheftrainer Thomas Schaaf bestätigte: "Er verspürt wieder Schmerzen und wir werden das eingehend untersuchen lassen."

Licht am Ende des Tunnels sieht dagegen Clemens Fritz, der Ende nächster Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird. "Ich hatte diese Rückkehr zwar schon für diese Woche im Auge, aber jetzt haben wir beschlossen, aus Sicherheitsgründen noch eine Woche zu warten. Es läuft zwar alles sehr gut, ich habe keine Probleme, aber man sagt, dass man sechs Wochen nach der Operation wieder voll belastbar ist und die wären dann nächste Woche herum. Ich bin also sehr früh dran. Außerdem haben wir berücksichtigt, dass dann gleich eine Phase mit sehr vielen Spielen kommt, für die ich gewappnet sein will."

Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12432

Lady Fritz Offline

Forengott

31.01.2008 13:39
#821 RE: laberrunde über clemens Antworten

freuuu :)

Lady Fritz Offline

Forengott

31.01.2008 18:29
#822 RE: laberrunde über clemens Antworten

http://www.vfl-bochum.de/webcache/_webca...g_4685_3_de.htm