Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.169 Antworten
und wurde 34.482 mal aufgerufen
 Über Clemens
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 78
8fritzchen8 Offline

Beginner

02.02.2008 14:39
#826 RE: laberrunde über clemens Antworten

auf seiner homepage gibt es eine neue kolumne! dort schreibt er, dass er sich für die aktion "du bist deutschland" einsetzt. die aktion unterstützt kinder, die in schwierigen verhältnissen leben. finde ich richtig gut, dass er da mit macht!
ausserdem steht da unter "aktuelles" noch mal, dass er nächste woche wieder ins mannschaftstraining einsteigen will! also ich freue mich total, dass er dann endlich wieder dabei sein kann! vielleicht schon gegen die bayern???

Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

02.02.2008 15:20
#827 RE: laberrunde über clemens Antworten

der text hört sich verdammt so an, dass er ihn icht selbst geschireben hat xDD
son richtiges auswendiglern-werbungs-bla xDDD

8fritzchen8 Offline

Beginner

02.02.2008 16:03
#828 RE: laberrunde über clemens Antworten

stimmt, finde ich auch.
das ist irgendwie bei allen seinen kolumnen so gewesen, dass die nicht so klingen, als ob sie von ihm selber wären...

Marnie Offline

PowerWriter

02.02.2008 21:02
#829 RE: laberrunde über clemens Antworten

Den Eindruck kann ich leider nur bestätigen

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

03.02.2008 21:00
#830 RE: laberrunde über clemens Antworten

naja.. kann ich schlecht einschätzen.. aber vielleicht diktiert er das ja und dieanderen schreiben das nur in normaler schrift hin... :)

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Marnie Offline

PowerWriter

05.02.2008 08:36
#831 RE: laberrunde über clemens Antworten

Meinst du, er ist des Schreibens nicht mächtig?

Lucy Offline

Forengott

05.02.2008 16:07
#832 RE: laberrunde über clemens Antworten

Schwer, schwer, schwer.

Keine Ahnung ob er an seiner HP selber arbeitet. Aber ich denke mal das er jemanden hat der die pflegt
Ob er seine Kolunmne selber schreibt, kein Plan. Kann mir vorstellen das er vielleicht sagt wie er es gern hätte. Also er wird da auf jeden Fall ein Wörtchen mitzureden haben.

Lucy Offline

Forengott

05.02.2008 18:06
#833 RE: laberrunde über clemens Antworten

In Antwort auf:
Fritz wieder im Training dabei: "Jetzt mal abwarten!"

Clemens Fritz war sich nicht sicher, ob er seine Übungseinheit am Dienstag als "Comeback im Mannschaftstraining" verkünden soll. Dabei arbeitete er gemeinsam mit den vier anderen anwesenden Werder-Profis auf dem Platz. "Da kam ja heute nicht viel zusammen und der Trainer hatte mit der Kleingruppe fast das gleiche Programm auf dem Zettel, das auch mein Reha-Plan vorsah, also habe ich einfach mitgemacht", berichtete der Nationalspieler, der sich wieder heranarbeitet nach seiner Leisten-Operation zum Jahreswechsel.

Auf dem Programm stand für Clemens Fritz, Frank Baumann, Sebastian Boenisch, Tim Wiese und Nico Pellatz koordinatives Training. "Ein bisschen Torschussübungen und Kicken im Kreis war auch dabei", so Fritz, der die Belastung ganz gut verkraftet hat. "Ob es aber reicht, um auch teilzunehmen, wenn alle von ihren Nationalmannschafts-Einsätzen wiederkommen, wird man in den nächsten Tagen sehen. Morgen werde ich die Intensität wieder etwas steigern", so Fritz, der ein Comeback für das Spitzenspiel gegen Bayern München jedoch ausschließt.

Nicht im Training dabei, jedoch am Dienstagabend auf dem Platz stehen Patrick Owomoyela und Christian Vander. Die beiden sammeln beim Testspiel der U 23-Mannschaft gegen den TuS Heidkrug um 19.30 Uhr auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion Spielpraxis.

Individuelles Reha-Programm absolvierten Aaron Hunt, Ivan Klasnic, Tim Borowski, Pierre Wome und Torsten Frings.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12481

musikfrau Offline

Active Poster

08.02.2008 13:58
#834 RE: laberrunde über clemens Antworten
kanns kaum mehr erwarten ihn endlich mal wieder 90 min lang spielen zu sehen ....das dauert auch auch *ungeduldig bin*

>>Wollen wir nicht einfach fortgehn? ...hinaus in das berauschende Leben!<<

8fritzchen8 Offline

Beginner

09.02.2008 21:33
#835 RE: laberrunde über clemens Antworten

geht mir ganz genauso, bin auch schon total ungeduldig...aber irgendwann muss er doch auch mal wieder fit werden!

Lady Fritz Offline

Forengott

10.02.2008 13:19
#836 RE: laberrunde über clemens Antworten

ist er samstag gegen nürnberg wieder dabei *ganz doll hoff*

musikfrau Offline

Active Poster

10.02.2008 16:39
#837 RE: laberrunde über clemens Antworten

..das geilste wär ja schon am Mittwoch gegen Braga, wann hab ich den Herrn Fritz das letzte mal im Fernsehn gesehn? es muss letztes Jahrhundert gewesen sein das wär ...naja bissl unrealistisch wohl eher. aber gegen Nürnberg denk (hoff) ich mal schon.

>>Wollen wir nicht einfach fortgehn? ...hinaus in das berauschende Leben!<<

Lady Fritz Offline

Forengott

10.02.2008 18:32
#838 RE: laberrunde über clemens Antworten

Fritz war bis jetzt immer verletzt wenn ich bei Spielen war.. das kotzt mich total an

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

10.02.2008 20:24
#839 RE: laberrunde über clemens Antworten

Ich hoffe auch, dass er bis Mittwoch vielleicht sogar schon fit ist.. Ich würde mich so freuen...
Aber gegen Nürnberg denk ich schon, dass er dabei ist.. Ich hoff es auf jeden Fall..

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

10.02.2008 20:47
#840 RE: laberrunde über clemens Antworten

ixh hoff auch, dass das langsam ma wieder wird..
wenn tosic am ball is, krieg ich jedes mal nen nervenzusammenbruch

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 78
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz