heute steht in der kreiszeitung syke (ich glaube, so heißt die), dass es bei clemens wohl doch noch zwei bis drei Wochen dauern wird, bis er wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Er sagt aber, dass alles nach plan läuft. und eigentlich ist es ja richtig, dass die verletzung erst richtig auskuriert werden soll, dann ist er hoffentlich danach mal ne längere zeit richtig fit!
@8fritzchen8 : jo, das kann ich bestätigen xD darf ich nochmal eben sagen, dass die zeitugn toll is? jeden morgen hol ich dsie ausm briefkasten und nehm sie imt ins bett und les sie steht imemr sehr spanneendes zeug drin xD
danke! allerdings könnten die angaben von werder ja schon etwas genauer sein! jedenfalls hoffe ich nicht, dass es noch allzu lange dauert, bis clemens wieder spielen kann, irgendwie vermisse ich ihn schon richtig. andererseits soll er sich natürlich schön auskurieren, nicht, dass er zu früh wieder anfängt und wieder probleme bekommt. ich hoffe, hoffe, hoffe aber, dass er bald wieder ganz fit ist!
ich hoffe auch, dass er ganz schnell wieder fit wird und dann in der rückrunde wieder super angreifen kann... auf das noch ganz viele solcher tore kommen, wie gegen leverkusen... vielleicht ja sogar schon gegen bochum???
ja, das wär wirklich super, das tor gegen leverkusen war echt hammermäßig! hoffentlich macht er in der rückrunde viele tolle spiele! also daumen drücken, dass er bald wieder dabei sein kann. wär wirklich klasse, wenn es schon fürs bochumspiel reicht...