Leute, ihr werdet es nicht glauben, aber es ist wieder passiert: das Thema hat mich in meine Träume verfolgt. Ich träumte letzte Nacht folgendes: Auf dem Parkplatz vom Stadion stiegen die Spieler in ihre Touaregs, nur tim wiese ging zu seinem cremefarbenen mind. 15 Jahre alten Passat mit schwarzem Leder innen! Er schloss auf und zeigte mir seine riesige Stereoanlage und sagte, dass das der Grund sei, warum er keinen neuen VW fahren wollte! Er machte die Musik an: "I've got the Power" von Snap!!! Mann oh Mann, diese Träume sind echt immer sehr real!
Und Boenisch hat auch keinen Touareg.. Der hat keinen Geländewagen.. Ich hab vor dem Auto gestanden, letzte Woche Montag beim Training.. Und hab da ein Foto mit ihm gemacht.. War eine ganz coole Geschichte.. Er hat einen Phaeton.. Vermute ich.. ;) Und es fahren mehrere einen weißen, bzw. einen blauen Touareg.. Aber schwarz ist bei allen sehr beliebt.. Haben die meisten..
ein Phaeton ist aber kein Geländewagen, das ist die Super-Mega Luxuslimousine von VW. Wars vielleicht der Tiguan, ein neues Geländewagenmodell aus Wolfsburg? Haste nicht ein Foto, dann können wir das genau sagen...
Nein.. Ein Foto hab ich leider nicht.. Aber ein Tiguan ist ja auch ein Geländewagen.. Aber ein Geländewagen ist es sicher nicht.. Dann wäre das Auto ja größer als sein jetziges.. Und ich meine sein Auto ist ein Phaeton.. Was ich sicher sagen kann ist, dass er keinen Geländewagen hat..
hab sein autp zwar nich gesehn, aber in den werder-news stand mal: Im Innenraum des Weser-Stadions wechselte eine Flotte von 24 Volkswagen, bestehend aus Touareg, Phaeton und dem neuen Passat CC, ihren Besitzer. quelle kann also gut sein^^