Wohl wahr! Woran's wohl liegt? Zidane hat jedenfalls vor jedem Länderspiel Klassik auf die Ohren gesetzt. Aber der Typ ist (war) ja sowieso iwie anders...
wenn er jetzt gesagt hätte, er würde James Blunt hören (wie z.b. David Beckham) dann hätte ihm das auch nur ein schmunzeln der Leute eingebracht und seine Kollegen würden ihn damit aufziehen.. ist doch klar, das die Fußballer meißten irgendwas "cooles " sagen..
was bleibt denn noch nach Rap, Hip Hop und Techno? Rock, Pop und Schlager?
jedem sein eigener Geschmack und wie gesagt, nur weil er mal einen Song genannt hat, heißt das gar nix...
Ich finde es eh angenehmer, wenn jemand einen breitgefächerten Musikgeschmack hat und nicht nur auf eine Richtung steht, das wird doch auf die Zeit ziemlich langweilig..
Sooo festgelegt bin ich auch nicht, auch wenn ich meistens eher Metall&Gothic(Nightwish, Tarot, Sinergy, Takida etc.) und Rock (am liebsten so alten wie Pink Floyd, Deep Purple,LEd Zeppelin und Co)höre....aber auch gerne mal KLAssik, schwedischen Pop, alten Jazz und Blues (Ella Fitzgerald, Aretha Franklin, Sinatra...)...
Welches Auto hat der Clemens jetzt eigentlich? Ich hab mal was von einem VW Touraeg in blau gelesen. Müssen die Spieler schon jetzt mit den Autos fahren oder?
Ja, ich denke, es ist Zeit, dem Clemens mal auf seiner HP zu fragen, was denn aus den Fox-Plänen geworden ist! Von wegen Klimakiller Auto, Vorbild für die Fans, und seine von ihm selbst wiederholt erwähnte Bodenständigkeit. Trifft ein Touareg ja alles nicht.....
Ja, VW Tuareg in blau, der einzige, der einen blauen fährt (die anderen schwarz bzw. 2 fahren einen weißen). Da sie jetzt VW als Sponsor haben müssen sie ja mit den Autos fahren...Und Tim Wiese fährt als einziger keinen Tuiareg sondern irgendein anderes Modell (keien Ahnung welches, von Autos habe ich keine Ahnung!)
@ mic: da muss ich dir leider widersprechen xDD es gibt mehrere spieler, die blaue autos fahren, z.B. Naldo, Jurica Vranjes und Christian Vander. Es gibt hell- und dunkelblaue. Und es gibt ganz sicher mehr als 2 weiße Autos