jaa viel spaß auch von mir ich kann auch nur sagen: genieße es! aber mein austauschschülerin war echt klasse...ich hab mich so gut mit ihr verstanden..die ganze woche war genial! überhaupt wir haben uns untereinander mit allen franzosen richtig gut verstanden und die ausflüge haben soo spaß gemacht! ich habe so viele erfahrungen gesammelt.mir fällt es jetzt viel leicht einfach so drauf los zu labern auf französisch
;))))) vielen dank!!! ja, ich vergess auch manchma, dass sie hier ist um deutsch zu lernen ... ... dann laber ich sie einfach auf english zu. das passiert mir mittlerweile sogar bei meinen friends, dass ich einfach auf english anfange was zu erzählen wir hatten bis jetzt auch schon echt viel spaß (Und ich find sogar noch zeit hier was reinzuschreiben)
sie bleibt noch bis samstag abend. will gar net daran denken ich hoffe bloß dass ich sie nach dem austausch noch ma wiedersehe heute macht sie mit ihrer gruppe nen ausflug nach köln, so dass ich frei hab
paraguay?? das wird bestimmt cool. ist aba wahrscheinlich auch was anders als england oder frankreich ... wünsch dir auf jeden fall viel spaß (is zwar noch was hin (^^) aba bevor ich es vergesse)
ja danke schon mal, 100%-ig Paraguay ist richtig toll ich war vor 3 JAhren schon mal dort, da hatte ich auch schon ne Austauschschülerin...und dann waren wir auch in Brasilien, das war richtig toll, so was wird man nie vergessen...x)
boah, und ich bin noch nie aus europa rausgekommen ... bin aba soooooooooooooooooooooooooooo traurig die engländerin ist seid 2 h weg. jetzt wirds wieder sooo langweilig. jedenfalls würd es langweilig sein, wenn's das forum net gäb, nä??
oh ja dann wäre es richtig langweilig so kann man einfach hier her kommen und gucken mhh hat schon mal wieder wer was neues geschrieben*g*also hier ist es nie langweilig...x)