@Tinkerbell: Wenn du nach lieben Clemens Fans suchst, dann bist du hier an der richtigen adresse,... und natürlich auch ein herzliches willkommen von mir,...
Tinkerbell, willkommen! Bist wohl Peter Pan Fan, was? Kannst ja sonst noch was über dich berichten, z.B. woher du kommst und ob du Clemens oder auch WErder Fan bist oder oder oder.... Viel Spaß beim Lesen und Schreiben! Und mit diesen Super-Smileys!
Von mir natürlich auch nochmal ein liches Willkommen...man seit ihr alle schnell bin schon wieder die Letzte, die Wilkommen heißt^^ Also tinkerbell, viel Spaß mit uns ich denke, den wirst du sicherlich haben!^^
(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´) «´¨`•.*Clemens und Werder4ever*.•´¨`» (¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)
so leude...hallo erstma! ich hab die addi von dem forum grad auf der werder-seide entdeckt. echt cool hier....lauter mädels, die genau so verrückt nach clemens sin wie ich na dann stell ich mich ma vor: ich bin 14 un wohn ca. 700 km weit von bremen weg, war also noch nie im weserstadion oder beim training. aber ich war beim werder-frankfurt spiel in der hinrunde..war schon saugeil, ich hab den clemens die ganze zeit mim fernglas beobachtet ich check des nur net so ganz, wenn man nen beitrag schreiben will, muss man dann immer auf "antworten" von dem letzten beitrag oder wie?
erstmal ein herzliches willkommen, Clemensjunkie,... wenn du einen Beitrag abgeben willst, musst du vorher auf das Feld ,,antorten" klicken,... das ist schon richtig,.. ich hoffe, du hast viel spaß hier,... mal eine, die genauso alt ist, wie ich,... wann hast du denn geburtstag??