an hilbert will ich gar nicht denken... clemens wurde gegen san marino ja für ihn eingewechselt und schwupps, steht hilbert nicht mehr auf dem platz, schießt clemens ein tor...
Es wird bestimmt ein harter Kampf um die EM-Plätze. Und wie Jogi Löw auch schon sagte: Leistung geht vor Sympathie. Das wäre ja nix für mich, bei mir wären nur die "netten" dabei! Aber ich denke schon, dass er Chancen hat, aber die haben andere auch.
ja eben, andere haben auch chancen... aber hoffentlich klappts bei clemens... er hätte ja auch schon die wm spielen können, dann soll er jetzt wenigstens die em spielen und vielleicht sogar das ein oder andere tor schießen...
dann kann hilbert auf der rechten seite ja jetzt noch mal zeigen, was er kann, wenn clemens nicht dabei ist... aber da soll er sich mal nicht zu früh freuen... aber wieso issn boro nich nominiert????
Tor: Diego Benaglio (VfL Wolfsburg), Fabio Coltorti (Real Racing Club Santander), Pascal Zuberbühler (Neuchâtel Xamax FC)
Abwehr: Valon Behrami (S.S. Lazio Rom), Mario Eggimann (Karlsruher SC), Stephan Lichtsteiner (OSC Lille), Ludovic Magnin (VfB Stuttgart), Philippe Senderos (FC Arsenal), Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt), Steve von Bergen (Hertha BSC Berlin)
Mittelfeld und Angriff: Tranquillo Barnetta (Bayer 04 Leverkusen), Eren Derdiyok (FC Basel), Gelson Fernandes (Manchester City), Alexander Frei (Borussia Dortmund), Daniel Gygax (FC Metz), Benjamin Huggel (FC Basel), Gökhan Inler (Udinese Calcio), Blaise Nkufo (FC Twente Enschede), Johan Vonlanthen (Red Bull Salzburg), Halan Yakin (BSC Young Boys), Reto Ziegler (U.C. Sampdoria)