Hab grad im Internet gelesen, dass clemens einsatz morgen fraglich ist. Er hatte am Sonntag nen Bluterguss erlitten. Hoffentlich wird des wieder und er kann spielen. Hab mich schon so gefreut.
Hab das auf goal.com gelesen. Hab aber bei google clemens fritz eingegeben und dann auf news geklickt. Da gibts doch bilder, news usw. bei google. Und da stehen immer artikel über clemens.
Am Montagmittag trafen als letzte Spieler Kapitän Michael Ballack vom FC Chelsea sowie die Torhüter Jens Lehmann (Arsenal London) und Timo Hildebrand (FC Valencia) im Kreis der DFB-Auswahl ein. Alle drei hatten am Sonntag mit ihren Klubs in der englischen und spanischen Liga wichtige Spiele bestritten. Ballack und Hildebrand waren beim Nachmittagstraining aber nicht dabei, sondern absolvierten eine Regenerationseinheit im Hotel. Dort befand sich wegen Oberschenkelproblemen auch der Bremer Clemens Fritz.
Quelle: DFB.de
Und hier der Artikel von goal.com:
Bundestrainer Joachim Löw muss im deutschen EM-Test am Mittwoch in Basel womöglich auf den Bremer Clemens Fritz verzichten, der verletzt vom Bremer Bundesligagastspiel am Ostersonntag in Bielefeld zum DFB-Tross in Basel stieß.
„Kein Risiko“: Trainingspause für lädierten Fritz
Der Einsatz von Fritz ist allerdings unterdessen für die Partie im St. Jakob Stadion fraglich, da sich der Bremer Außenverteidiger am Ostersonntag beim Bremer Remis bei Arminia Bielefeld einen Bluterguss im Oberschenkel zuzog.
Mit Blick auf das Länderspiel am Mittwoch wollte man laut Angaben von DFB-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt aber bei Fritz mit einer Teilnahme am Mannschaftstraining „kein Risiko“ eingehen. Zugleich prognostizierte der Mannschaftsarzt aber „stündliche Fortschritte “bei seinem Patienten.
Hab bei der ARD und beim ZDF im Teletext gelesen, dass er beim Abschlusstraining mitgemacht hat.. Daraus schließe ich, dass er spielen kann.. Aber bei den voraussichtlichen Aufstellungen steht er nicht mit drin..
Ich bin auch relativ froh, dass er gestern gespielt hat.. Und ich denke und hoffe, dass er sich für den 23-köpfigen Kader nominiert hat... 23 Leute.. Sind doch eigentlich gar nicht so wenig... Und ich denke Clemens hat gute Chancen.. Da er ja im Mittelfeld und in der Verteidigung einsetzbar ist...
so, die nominierung für die em rückt ja immer näher (ich glaube, am 16. mai ist es soweit), und so langsam steigt bei mir die spannung. ich mein, im grunde bin ich mir zwar sicher, dass unser clemens dabei sein wird, aber manchmal hab ich irgendwie auch angst, dass es vielleicht aus irgendwelchen gründen doch nicht klappen könnte... was meint ihr, wird jogi ihn mitnehmen? eigentlich soll er ja ziemlich viel von clemens halten
ich bin mir zu 95 % sicher, dass jogi ihn mitnimmt ... das wär echt dumm von ihm, wenn er es nicht tun würde, denn clemens ist ja vielseitig einsetzbar und somit sehr nützlich