so seh ich das auch und ist euch mal aufgefallen immer wenn Schalke schlecht gespielt hat hat Werder auch nicht so gut gespiel da war i-wie der Wurm drin*g*
ich gönns stuttgart auch mehr als schalke(die mag ich ja gar nich)!!!abba am meisten hätt ichs ja bremen gegönnt vorallem ham sie auch noch voll lang im UEFA-Cup durchgehaltn...ich mein sie waren die letzte deutsche mannschaft...und hatten chancen auf ein double und jetz ham se gar nix!!!bin voll traurig...hab eigentlich gedacht des se mindestens einen tital holen...die hättens find ich echt total verdient!!!!!!und bis nächstes jahr is noch sooooooooo lang!!!hoffentlich werdn wir wenigstnens vizemeister!!!könnt mir vorstelln des schalke jetz total "zamgebrochen" is und nächste woche auch verliert!!!naja...ma schaun!!!
ja ich hoffe das sie nächste Woche verlieren das wäre ja die Krönung dann hätte man wenigstens noch n bissl freude dieses jahr und das mit Werder sollte wohl nicht so sein
ich denke auch das schalke jetzt nen richtigen knick hat...hoffentlich verlieren sie gegen bielefeld...die haben schon sehr große vereine geschlagen.. trotzdem: IHR SEID NUR MEISTER DER SCHMERZEN
ich bin nur froh, dass Schalke kein Meister geworden ist!!! Klar, wäre es schöner, wenn der deutsche Meister 2007 Sv Werder Bremen gehießen hätte aber wie ihr shcon gesagt hab, nächstes Mal... Und Stuttgard hat es sich echt verdient!!!
(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´) «´¨`•.*Clemens und Werder4ever*.•´¨`» (¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)
ja, das stimmt. ich finds echt super, dass schalke nicht gewonnen hat, denn ... unsere mathelehrerin ist SCHALKE fan. für ne mathelehrerin is die zwar eig ganz ok, nur eben nicht in der hinsicht . naja, und bremen hatte ja leider n paar kleine hänger, aba nächstes saison ... naja, ich brauchs ja net zum xten wiederholen