Schulle: "Und tschüß!" *ab in das Bad trampelt* Clemens geht raus. Im Flur wartet schon...
Slash-xD
boro. scheinheilig fragt er :" na, wie gehts dir denn so? alles klar?"
Clemens: "Alle bestens, wieso? Geh mal rüber, ich muss abshcließen."
Slash-xD
immer noch scheinheilig: " Und wo ist schulle??? kommt der nicht mit?"
Clemens: "Der ist nicht da. Der muss noch etwas erledigen." Er schließt die Tür ab und nimmt den Schlüssel mit.
Slash-xD
boro denk sich :"der lässt sich ja echt nicht aus der ruhe bringen. warum bloß??" wie kann es sein, dass eine einzelne person (->ich<-) so viel mist schreibt :D ??
Clemens: "ich geh dann jetzt. Und tschüß. Viel Spaß noch."
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
17.08.2007 18:34
boro denkt bei sich:"hm...ob ich ihn da vielleicht mal drauf ansprechen sollte?" unterdessen bei schulle "eigentlich hätte ich das ja schon früher merken müssen..."grübelt er
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
"aber was soll ich denn jetzt machen? was wird aus dem Haus?"
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
17.08.2007 18:39
"und was aus der hochzeit? und wieso sagt er mir incht die wahrheit?" fragen über fragen von denen clemens nichts ahnt
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Der sitzt unterdessen mit Per an einem Tisch: Clemens: "Hmmm..." Per: "Was ist los?"
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
17.08.2007 18:43
clemens:"ach ich weiß auch nicht...schulle war grad so komisch zu mir..." per:"wieso? ich dachte ihr habt euch wieder vertragen?"
Clemens: "Haben wir ja auch, aber nachdem ich von Miro wieder kam und in unser Zimemr ging, da war erschon so komisch. Woltle nicht mit mir reden und hat mir den Rücken zufedreht."
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
17.08.2007 18:46
per:"er ist wahrscheinlich müde oder gestresst...morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus." clemens:"wenn du mienst..."
Per: "Ja. Und du bist jetz mal fröhlich. Das ist ja grausam sonst. Ach ja, wegen morgen früh. Seid bitte vorssichtig, ja? Ich weiß nicht, wer da ist."
Slash-xD
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge