die beiden gehn weiter zu miro. unterwegs sagt schulle: "also, du redest jetzt mit ihm?"
denken sie zumindest,... boro läuft ihnen hinter her,... boro:,,christian, ich muss mit dir reden!!" schulle:,,oh ha, wenn boro christian sagt, ist es ernst, clemens geh du doch schon mal vor zu miro,..."
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Clemens: "Hm? wieso ich? War doph deine Idee..."
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
schulle:,,aber boro möchte mit mir reden,..." clemens:,,also ist dir boro doch wichtiger, dacht ich mir doch!!"
"Sei nicht schon wieder beleidigt!! vielleicht will er sich ja entschuldigen oder so!" verteidigt schulle boro
Schulle: "Was du immer denkst" Ganz leise: "Vielleicht finde ich ja was raus, sorry, ich bin imme rso neugierig..."
clemens:,,ach ne und ihn dann jetzt auch noch beschützen!!!"
Schulle: "Ne, mach ich nich... Lass mich mal bitte. Ich will das jetz klären. Das nervt einfach nur."
kathy
Offline Senior Supporter
17.08.2007 13:05
clemens:"du machst doch sowieso immer was du willst! dann geh ich jetzt halt zu miro..." schulle:"danke du bist echt der beste!"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Clemens: "Klar, aber nur knapp vor dir..." Dann gehen sie... Schulle zu Tim und clemens zu Miro: Clemens klopft: "Hey, aknn ich reinkommen?"
doch es kommt keine antwort aus dem zimmer,... clemens wird lauter,...
"Hallo, MIro!" Es kommt ne Stimme aus dem zimemr: "Hä? ISt da jemand? Sorry, Ivan, ich muss auflegen..."
kathy
Offline Senior Supporter
17.08.2007 13:24
clemens:"ja ich bins clemens! kann ich reinkommen?"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Miro:" Klar.. Was ist denn los?"
kathy
Offline Senior Supporter
17.08.2007 13:34
clemens:"also wegen morgen...das hat sich erledigt du brauchst uns nicht mehr zu helfen. das war echt nett gemeint aber schulle hat mal wieder n bißchen übertrieben..." zeitgleich bei schulle und boro...
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
| - Wichtiges