"Es ist mir sowas von egal, was Per mit dir macht! Ich will es gar nicht wissen. Verschon mich mit euren Geschichtechen! Ach hier, das musst du noch unterschreiben!"
clemens:"bevor du mir nicht sagst was hier los ist unterschreib ich gar ncihts! und willste mir damit zu verstehen geben das du lieber mit boro zusammenziehen willst? ich habs gewusst..."
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
clemens:"du kannst jetzt nicht weg!! du musst morgen früh mitkommen wer weiß was sonst passiert..." schulle:"weißt du, das ist mir ehrlich gesagt ganz egal."
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
schulle:"du verstehst echt gar nichts oder? und wer verletzt ist und wer nicht ist mir auch egal. ich gehe! ich hab die schnauze voll von euch! ihr seid doch alle gleich...hier wird nur gelogen und betrogen da hab ich echt keinen bock mehr drauf..."