"Hö? das hättest du wohl gerne! Da musst du dir schon was bessere einfallenlassen! und jetzt KOMM ENDLICH" clemens wird langsam ungeduldig ... mir fällt immer nur schrott ein :D
Schulle gint keinen Ton mehr von sich und schleicht mit einem (werder-) Handtuch ins Bad. Er späht um die Ecke udn sieht wie Clemens auf einem Hocker sitzt. Er hat ihm den Rücken zugedreht und zittert.
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
schulle:"es tut mir wirklich leid und ich wollte wirklich nicht das wir uns deswegen streiten. aber ich glaub das tim das extra gemacht hat um uns auseinanderzubringen." clemens:"meinst du wirklich?"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Schulle: "Sieht so aus. Und ich befürchte, dass er Per auch irgendwie unter Kontrolle hat.. Man, das hört sich jetzt so an, als ob er so ein böser wär, der die Weltherrschaft an sich reißen will"
Schulle: "Wir dürfen uns auf jeden Fall nicht mehr von ihm provozieren lassen. Und du solltest dir erstmal was anziehen, sonst musst du krank im Bett leigen." hehe, hier sind ja die beien Übeltäter xD. Per und Tim hüpfen fröhlich zusammen in der Kabine rum xDD http://www.dfb.de/index.php?id=501180