boro:"also cih weiß nicht wie ich es dir sagen soll...und ich weiß auch nicht ob der flur grade der richtige ort dafür ist..." schulle:"jetzt machs nicht so spannend und sag was du zu sagen hast!" boro:"ja...hm...also...ich bin wahrschienlich nicht der richtige der dir das jetzt sagt aber ich finde du solltest es wissen: clemens hat nen anderen!"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
boro:"ich weiß das ist echt schwer zu glauben und ich konnte mir das am anfang auch nicht vorstellen aber es ist wirklich so." schulle lacht und sagt:"ja sicher. mit wem "betrügt" er mich denn?" boro:"naja zuerst dachte ich ja das es marcel ist aber es ist per." schulle:"per? aber mit dem bist du doch zusammen..."
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
schulle:"aber...aber...das glaub ich einfach nicht! und falls du meinst das ich ihn jezt mit dir betrüge hast du dich aber ganz gewaltig getäuscht!!!" er dreht sich um und läuft in richtung seines zimmers. er kommt an miros zimmer vorbei und hört clemens und miro lachen. "das du mir das antust..."denkt schulle traurig doch er beschließt clemens nicht zu sagen das er bescheid weiß
"liebes tagebuch..." und schreibt sich seinen ganzen frust von der seele bis clemens gut gelaunt ins zimmer kommt. clemens:"hey schatz ich hab das mit miro geklärt...wie sieht´s aus wollen wir was essen gehen? hey ich rede mit dir! was ist denn los? hat es was mit boro zu tun?" er will schulle in den arm nehmen doch der dreht sich weg...
Clemens: "Dann hat das einen Grund. Sag schon, was ist denn? Du musst mit mir reden. Wir haben gesagt, dass wir uns nicht mehr beeinflussen lassen wollen."
schulle:"ne ich wein nicht auch wenn ich eigentlich allen grund dazu hätte..." clemens:"wieso denn das? was hat boro angestellt? wenn ich den erwische!" schulle:"mit tim hat das nichts zu tun...ich galub ich bin einfach müde. ich geh jetzt schlafen. gute nacht." clemens ist total verwirrt:"ok, gute nacht. dann frag ich per ob er mit zum essen kommt..." das hätte er nicht sagen dürfen denn schulle springt aus dem bett und schreit:"
clemens:,,okay, ich fass dich nicht an,... ich versteh dich auch nich, und lass dich im moment auch nicht gerne alleine, aber ich geh jetzt mit per essen,..."