Schulle: "Muss ich mich auch noch bewegen.. Nagut." *drück* Schwester kommt rein: "JA, was ist denn los? Haben sie Schmerzen?"
Slash-xD
schulle:"so könnte man das sagen. können sie dafür sorgen, dass diese beiden schwachmaten aus meinem bett verschwinden??"
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
Schwester: "Natürlich. Warten sie, ich hole den Arzt." Und schon is sie weggewackel und kommt wenihg später wieder mit dem arzt zurück, einem starken, jungen Mann.
Slash-xD
der schnappt sich poldi und schweini, klemmt jeden unter einen arm und trägt sie hinaus. schulle:"boah, is der stark!" wackeldackel:"ja, er war mal profigewichtheber!" clemens:"cooool. dann haben wir ja jetzt wieder unsere ruhe, stimmts?!" dabei bewirft er die kuh mit einem blick, der deutlich heißt `verzieh dich`, aber sie checkt es nicht und fragt:"hab ich ein popel im gesicht, oder warum gucken sie so?"
Clemens: "wenn ic ehrlich bin: ICh glaube schon. Sie sollten mal ins Bad gehen."
Slash-xD
mit tomatenrotem gesicht verzieht sich die kuh endlich und schulle und clemens können wieder ihre zweisamkeit genießen
Clemens: "Was ist jetzt eigentlich mit Hannover?"Ah, da war ich heute xD. MAn, kann voll ins Stadion reigucken, wenn man außenrum fährt xDD
Slash-xD
schnulli:"ach ja das....ähm...ich weiß nich...."
clemens:,,du hast doch nicht immer noch vor zu wechseln, oder???"
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Werderfan
Offline Senior Supporter
20.08.2007 22:39
Mir fällt nichts mehr ein
mir auch nich wirklich,... meine ideen sind am ende,...
Werderfan
Offline Senior Supporter
20.08.2007 22:45
Naja, werd dann mal gehen.
Schulle: "Ach wenn ich ehrlich bin.. ich weiß nicht... erstmal nicht. Aber das liegt eh nur an dir..."
Slash-xD
clemens:,,dann bleib hier bei mir,..."
Schulle: "Nur, wenn du nett zu mir bist." Clemens: "Nur, wenn du Boro nicht mehr glaubst."
Slash-xD
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge