clemens:"solange du nicht auf die idee kommst zu wechseln...war nur n scherz ich geh dann mal." unterdessen hat schulle besuch bekommen und zwar von...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
schnulli:"könnt ihr nicht selber lesen oder was?" schweini:"da musst du jetzt nicht auch noch drauf rum reiten!" schnulli:"is ja gut. was soll ich euch vorlesen?"
und so fängt schnulli an zu lesen:,,es war einmal,...." als er den ersten absatz des märchens gelesen hat, schlafen poldi und schweini auch schon. währenddessen bei clemens und dem arzt:
belustigt fragt er : "Was hast du denn mit denen gemacht? die nerven ja überhaupt nicht" schulle antwortet: "ich hab denen vorgelesen. märchen. war wohl so spannend, dass sie eingeschlafen sind. ich bin halt kein guter vorleser. aber egal, sag mir lieber, wie ich die wieder los werde!"
"Echt? dann wärst du aber auch ohne mich im koma ... die idee find ich jetzt nicht so toll ... außerdem ist es dann wieder so schwer dich zu wecken" meint clemens.