und so lafen alle werderaner glücklich und zufrieden, bis an ihr lebensende... nö quatsch: clemens is ganz überwältigt....er schnäuzt sich in sein grün-weißes taschentuch
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
Daraufhin laufen sie los. Doch plötzlich laufen sie an McDonalds vorbei. Wiese fragt: "wer hat lust auf nen Burger?"
Slash - Das geilste, was es gibt. ...und ja, ich bin bekloppt im Kopf xD
,,ich" schreien alle!!! ,,und wer gibt einen aus??"fragt tim wiese. alle sind ruhig!! ,,aber irgendwie hat keiner geld mit"denkt per laut.
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Lutzscher: "Ja, Clemens, du solltsst sowieos mal ein bisschen mehr laufen. Lauf doch mal ebennahc hause udn hol ein bisschen Geld."
clemens: "phhh, du bist dicker als ich, lauf du doch!!"
Lutscher: "Stimmt ja gar nich. Sonst gibts halt nichts. dann könnt ihr euch bei Clemens bedanken..."
alle starren clemens böse an, also geht er los und holt geld
heidi
Offline Active Poster
18.07.2007 15:36
und denkt sich "immer muss ich ".
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
als er zurückkommt gehen alle rein und bestellen sich ihr essen
kathy
Offline Senior Supporter
18.07.2007 17:14
alle bestellen sich einen chicken burger, nur clemens nimmt die junior-tüte. nach einer halben stunde ist der ganzen mannschaft - außer clemens - kotzübel...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
und sie kotzen aus versehen auf ein auto, das, wie sich herausstellt, niemandem geringerem gehört als....
Oliver Kahn, der den Aufrag von Klo$€ hatte, Ivan auszuspionieren, weil...
klose denkt, dass ivan ihn betrügt...
und zwar mit seiner frau (also Ivans^^), weil er ein Bild von den Beiden im Internet gefunde hat, wo sie in der USA einen Boxkampf angucken.
Angefügte Bilder:
miro denkt, dass er noch chancen bei ivan hat, aber ivan hat ihm gesagt, dass er ihn nicht mehr mag, weil er zu bayern gegangen is. deshalb hat miro kahn geschickt, damit der ivan zwingen kann, zu miro zurückzukehren.
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge