Werderfan
Offline Senior Supporter
19.07.2007 16:01
Häh ? Ich versteh nix mehr
also setzt sich markus hinters steuer (ist jetzt doch markus, oder?), schmeißt die ster des südens CD aus dem fenster und will losfahren. doc dann dreht er sich um und fragt : "wohin fahren wir jetzt eigentlich genau? wieder zurück oder doch nach Italien ... oder wohin?"
kawelcher
(
Gast
)
19.07.2007 16:09
Schulle: Disneyland! Clemens: Italien! Tim: Nach Hause!
Werderfan
Offline Senior Supporter
19.07.2007 16:15
Da kommt Markus auf die Idee nach Schweden zu fahren und schlägt es den anderen vor
kathy
Offline Senior Supporter
19.07.2007 16:19
doch da sie ja auf dem weg richtung süden sind (wegen italien & bayern) beschließen sie, nicht wieder richtung norden zu fahren sondern stattdessen richtung...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Werderfan
Offline Senior Supporter
19.07.2007 16:29
...osten nach russland! edit: zu spät! wohin jetzt?
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
Werderfan
Offline Senior Supporter
19.07.2007 16:32
Plötzlich klingelte Torstens Handy. Thomas (diesmal der echte) war dran und sagte:
sagt das jeztz thomas? macht mal bitte so dinger hin ("), damit das jeder checkt! clemens:"wir sind gerde auf dem weg nach erfurt! oli kahn hatte uns entführt, aber wir sind ihn losgeworden."
oh, sry ... "wo seid ihr" fragt thomas aufgregt...
clemens:"wir sind gerde auf dem weg nach erfurt! oli kahn hatte uns entführt, aber wir sind ihn losgeworden."
kawelcher
(
Gast
)
19.07.2007 19:56
TS: "Typisch Bayern!Aber was um Himmels Willen wollt ihr in Erfurt und wie soll ich denn dahin kommen?!?"
clemesn:"wir wollen bisschen shoppen gehen und meinen kumpel marco engelhardt besuchen. kannst ja mim taxi nachkommen!"
nich für die story! engelhardt wohnt doch in nürnberg!! xD
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum