Aber dies alles wissen die spieler ja nicht udn Ivan ist sowieso nciht dabei, da er ja noch in Amerika ist und erst am Abend wiederkommen wollte.
Slash - Das geilste, was es gibt. ...und ja, ich bin bekloppt im Kopf xD
oli "der affe" kahn machte erstmal die anderen werder-spieler zur schnecke, weil sie ja sein wervolles auto vollgekotzt hatten.
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
doch die werderaner überhörten das geschrei vom kahn und liefen zurück zum weserstadion!!
Clemens und Werder 4-eva!!!!
dort wartete thomas mit einer überraschung auf sie:"so leute, damit ihr euch mal ein bisschen von dem ganzen training erholen könnt, hab ich mir gedacht, wir machen mal einen ausflug...
" au ja, ich möchte ins disneyland!!!!! " ruft schulle begeistet, doch der rest der mannschaft ist damit nicht einverstanden ...
thomas:"vergiss es christian, wir fahren nach...
Bayern. Da soll es sehr lustig sein."
Thomas lacht sich einen ab udn sagt: "Mensch, jett guckt mal nch so, das war ein Scherz. Wir fahren natürlich nach Italien."
und sie machen sich auf den weg nach italien ... jedenfalls denken sie dasss, als sie in den bus steigen noch ...
doch sie wissen nicht, dass thomas in wirklichkeit jemand anderes ist, der sie nach bayern entführen will! in echt ist thomas der verkleidete....
doch da die verkleidung sehr echt ist, werden sie erst misstrauisch als aus den buslautsprechern ein lied ertönt ... : FC Bayern, Stern des Südens ... als die ersten aufgrund des liedes ohnmächtig werden ...
schreit schulle:,,das ist nicht thomas!!!! das ist der kahn!!! leute werdet wieder wach!!!"
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge